Die Hand geht heute nicht mehr weg vom Schwanz!

Heute wird gewichst, ohne Pause und ein Ende ist nicht abzusehen. Doch wenn es so weit ist, dann kommt die Spermaexplosion!

So mein Lieber, ich zeige dir heute wie man sich richtig geil den Pimmel abwichst. Hast du ihn schon ausgepackt? Wenn nicht, dann solltest du das jetzt tun! Hol deinen Prügel schön raus. Ich packe mich auch etwas aus. Schau sie dir an. Meine geilen, prallen Titten. Auf die würdest du doch gerne spritzen, nicht wahr? Dann nimm deinen Schwanz mal schön fest in die Hand, mach ihn mit deiner Spucke richtig feucht und fang ihn dir so richtig geil an zu reiben. Schön von der Eichel bis unten zu den Eiern. Schön wichsen bis er richtig hart geworden ist. Oh ja, ganz langsam rauf und runter. Schön genießen. Ganz langsam immer weiter auf und ab. Na gefällt dir das? Ist er schon richtig hart? Dann darfst du jetzt noch fester zupacken. Schön immer rauf und runter reiben. Dabei kannst du dir meinen geilen, runden Arsch anschauen. Da würdest du bestimmt gerne drauf spritzen. Aber noch sind wir nicht so weit. Du musst nämlich immer weiter und weiter wichsen. Es gibt nämlich keine Pause für deinen Schwanz! Die Hand geht nicht mehr vom Schwanz. Die bleibt dort und reibt immer schneller und geiler. Spuck noch mal auf deine Eichel und sofort weiter wichsen. Immer schneller und schneller. Jetzt gehst du mit einer Hand an deine Eier und knetest die so richtig geil durch! Schön hart! Und mit der Anderen wichst du deinen Schwanz weiter. Eine Hand knetet und die Andere wichst. so muss das sein. Das ist doch richtig geil, oder? Kneten und wichsen immer schneller und immer härter. Und immer wieder auf die Eichel spucken, damit es schön flutscht! Jetzt gibst du mal 10 Sekunden so richtig Vollgas beim Wichsen. Aber ohne abszuspritzen! Ich will das du so schnell und hart wichst, wie du nur kannst! Also los: 1…2….3…4…5…6…7…8…9….10…und Stop. Jetzt den Turbo ausmachen und wieder langsamer weiterwichsen. Wir zögern es ein bisschen raus mein Lieber und genießen das Wichsen. Wir wollen gleich eine richtige Spermaexplosion. Jetzt wichst du wieder schneller. Langsam gehen wir wieder auf den Turbomodus zu. Jetzt noch schneller! Und noch schneller. Gleich gebe ich dir einen Abspritzcountdown! Schneller und jetzt wieder den Turbo an! Und 10…9….8….7….6…5…4…3…2…1….mach dich bereit und 0 abspritzen!! Lass alles raus. Gib mir jeden Tropfen deiner geilen Schwanzmilch. Hör erst auf zu reiben, wenn jeder Tropfen draußen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.