Geil mit gelben Gummihandschuhen wichsen

Das Gefühl von Gummi auf der Haut macht dich geil? Auf deinem Schwanz dann erst recht!

Hi, du bist doch bestimmt schon wieder richtig wichsgeil, oder? Schau mal, ich habe ir richtig geile Gummihandschuhe angezogen, damit wir damit deinen Schwanz zusammen so richtig geil abmelken können. Wir nehmen etwas Öl, damit es schön gleitet. Hast du deinen Schwanz schon in der Hand? Ist er schon richtig prall und steif? gut so, dann können wir loswichsen. Schön mit den gelben Gummihandschuhen den Schwanz wichsen. Das sieht geil aus und fühlt sich auch so an! Komm, wichs dir schön die Latte. So ist es gut! Ist das nicht geil? Ich weiß doch, dass du das magst. Wir holen dir zusammen die Sahne aus deinem geilen Schwanz. Schau genau zu und mache alles nach, was ich dir hier an diesem Gummischwanz vormache. Und immer schön mit melken, du geiler Wichser! Das fühlt sich total geil an. Schön abwichsen. Ruhig ein bisschen schneller. Hin und wieder mal ein bisschen Öl über deinen Schwanz träufeln, damit es auch immer schön flutschig bleibt! Wir werden dich schön behandeln. Dein Schwanz wird dabei immer praller und roter werden. Schön fest deinen Schwanz umfassen und feste von oben bis unten massieren. So ist es richtig. So kommt gleich richtig viel Sahne raus. wichs dir schön die geile Latte. Hörst du wie es flutscht? Und hin und wieder mal langsamer wichsen, damit du nicht zu früh kommst. Er fängt bestimmt schon an zu pulsieren. gleich kannst du deine ganze sahne über die Gummihandschuhe spritzt. Und jetzt immer schneller. Nur mit einer Hand. Die andere Hand hältst du über deine Eichel, damit die ganze Ficksahne nur auf das Gummi spritzt. Es darf nichts daneben gehen! Bist du bereit? Dann 10..9….8…7…6….5…4…3….2…1…0…. und alles schön in den Gummihandschuh spritzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.