Wichsanleitung von deiner geilen Milf Chefin

Bei so einer geilen Chefin arbeitet man(n) wohl mit Absicht schlecht um ins Büro geholt und bestraft zu werden. Heute sieht es allerdings nach einer Belohnung aus!

Na du geiler Wichser, besuchst du deine geile Chefin im Büro? Heute hast du dir wohl mal zur Abwechslung eine richtige Belohnung verdient, oder? Für besonders gute Arbeit im Betrieb. Und dafür will ich dich jetzt anständig belohnen. Bist du schon so richtig notgeil? Hast du deinen Schwanz schon ausgepackt. Er ist ja schon richtig groß! Genau so möchte ich das haben! Du fängst ja auch schon an, ihn zu wichsen! Mein Anblick gefällt dir also anscheinend. Komm und spiel mit meinen prallen, runden Titten. Meine Nippel sind schon richtig steif für dich! Und schau mal meine feuchte Pussy. Möchtest du da nicht mal mit deiner feuchten Zunge dran? Dann komm mal näher und zeig mir mal, ob du ein besonderes Talent beim Muschi lecken hast. Aber vergiss dabei nicht, ständig deinen steifen Schwanz mit einer Hand zu wichsen! Das ist doch besser als jede Lohnerhöhung, oder? Verwöhne meinen Kitzler mit deiner Zunge, während du dabei deinen prallen Schwanz langsam von unten nach oben massierst. Du willst schon spritzen? Damm musst du mich erst zum Orgasmus fingern. Dann darfst du deine ganze Ficksahne herauswichsen. Hör nicht auf mich zu fingern. Steck mit gleich 2 oder 3 in die Fotze uns besorg es mir schnell und hart. Vielleicht können wie ja zusammenkommen? Schaffst du das? Mich mit einer Hand zum Orgasmus zu fingern und dir mit der anderen Hand die Sacksahne herauszuwichsen? Siehst du, genau deswegen bis du einer meiner besten Angestellten!

katie-piers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.