Bei 0 spritzt du mir auf meine geilen Leggings

Live-Strip

Wichsanleitung für wenn es schnell gehen muss! Hart und schnell holst du dir einen runter um der geilen Blondine auf die Leggings zu spritzen

Hi, ich wollte dir mal meine neue, geile Leggings mit Leopardenmuster zeigen. Schau mal, dass ist doch was für dich, oder. Vor allem in Kombination mit meinen roten High Heels! Das sieht so richtig geil aus, oder? Fühl sich auch auf meiner Haut so richtig gut an. Dann dreh ich mich mal um. Von hinten sieht es nämlich noch geiler aus. Vor allem mit meinem prallen Hintern. Das ist doch gleich perfekt zum Vollwichsen geeignet. Ja komm, fang schon mal an deinen prallen Schwanz zu diesem Anblick zu reiben. Hol die geile Ficksahne für mich raus. Zeig mir das d es so richtig drauf hast. Das du der absolute Wichsmeister bist! Ich zähle jetzt runter und dann spritzt du mich voll: 10…..9…..8.. und, wo wirst du mit draufspritzen? Auf meinen Hintern, meine Beine oder doch lieber auf meine Heels? ..7…..6….5….ja komm, wichs ihn schnell und hart. Hol die ganze Sahne raus.!…..4…..3….2….1…..und jetzt spritz mich voll. Gib mir die ganze Sacksahne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.