Dominante Wichsanleitung im Wetlook Outfit mit Overknees

Beim Anblick dieser geilen Wetlook Bitch wird es dir schwerfallen, die Stop and Go Wichsanleitung bis zum Ende durchzuhalten

So, ich habe mich richtig geil für dich Angezogen, mit diesen geilen Lederoverknees. Ich hoffe natürlich, dass alleine dieser Anblick deinen Schwanz so richtig schön steif werden lässt! Damit wir ihn dann so richtig schön abmelken können. Du darfst gleich gerne ein bisschen Gleitgel benutzen oder auch auf deine Eichel draufspucken. Er muss auf jeden Fall richtig feucht sein, damit du gleich mit so richtig viel Druck wichsen kannst. Du machst jetzt einfach das nach, was ich dir an diesem Dildo vormachen. Du wichst in genau der selben Geschwindigkeit wie ich. Mal schneller und mal langsamer. Wir wollen ja schließlich das am Ende so richtig viel Ficksahne herauskommt. Bin mal gespannt, was da am Ende dann so rauskommt! Hin und wieder legen wir eine kurze Pause ein, damit du auf keinen Fall zu früh kommst. Wir sind ja auch schließlich richtige Genießer und vollen die Sache so richtig auskosten. Merkst du schon wie dick deiner Eier durch das ständige Stop and Go Wichsen werden? Immer wenn er anfängt zu zucken oder zu pulsieren musst du aufhören mit dem Wichsen, um nicht zu früh zu kommen! Ein bisschen PreCum kann ruhig raustropfen. Das macht gar nichts. Wenn du dann der Meinung bist, dass du bereit bist, dass deine Eier bis zum Maximum geladen sind, dann ist Speedwichsen angesagt. Dann will ich wirklich, dass du alles bis zum letzten Tropfen herauspumpst. Hinspritzen kannst du dann wohin du willst. In einen Becher, wenn du einen zur Hand hast, direkt in die Hand oder sogar auf den Boden. Dorthin, wo du dann dein eigenen Sperma am einfachsten auflecken kannst.

gymbunny
Gymbunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.