Wichsanleitung von dominanter Türkin

Geile türkische Domina gibt dir eine Wichsanleitung bei der du am Ende nicht einen einzigen Tropfen Sperma in deinen Eiern übrig haben wirst!

Du hast doch heute bestimmt noch nichts vorgehabt, oder? Denn ich habe gerade so ne richtig geile Idee, was wir beide miteinander machen könnten! Heute will ich dir nämliche eine richtig heftige Wichsanleitung geben. So heftig, dass dir dabei dein Schwanz explodieren wird! Was hältst du davon? Na, Lust darauf ein bisschen von mir dominiert zu werden. Dann komm her du Bastard. Schön hier hin an meine Füße! Wie ein kleiner Hund. Hier unten kannst du zum Beispiel anfangen, meine Heels abzulecken. Diesen 20cm Absatz hättest du bestimmt gerne tief in deinem Arsch stecken, oder? Und, schmeckt es gut? Und jetzt darfst du mit deiner Zunge ganz langsam erst meine Füße und dann meine Wade lecken. An meinen Oberschenkeln ist allerdings Schluss für dich! Dann gehst du mit deiner feuchten Zunge wieder ganz langsam herunter bis zu meinen Heels. Dein kleiner Pimmel sollte mittlerweile stehen, wie eine Eins! Hier zwischen meinen Beinen darfst du dich hinhocken. Dann werde ich dir dabei zuschauen, wie du anfängst dir deinen jämmerlichen Schwanz zu wichsen. Schön von oben nach unten massieren. Von der Eichel bis zu Schaftende. Aber nicht zu schnell, denn sonst spritzt du ab, bevor ich meinen Spaß mit dir hatte! Und solltest du nicht genau das machen, was ich von dir verlange, bekommst du es von meiner Rute. Voll auf den prallen Schwanz und das tut verdammt weh! Schön weiter wichsen. Schön langsam von oben nach unten abmelken. Soll ich dir mal ein bisschen was von mir zeigen? Meinst du, du hättest das verdient? Na gut, aber immer schön weiterwichsen! Dann öffne ich mal mein… oder vielleicht doch lieber später! Fies, oder? Weiterwichsen! Du musst auch so zum Orgasmus kommen können. Ich bin ja schließlich nicht deine Wichsvorlage, sondern deine Herrin! Obwohl meine Titten kann ich dir ja zeigen. Dann wirst du richtig notgeil werden und davon träumen, deinen Schwanz da reinstecken zu können. Da brodelt dir die Ficksahne in den Eiern. Gut so, denn ich will ja gleich einen richtig geilen Cumshot von dir sehen! Jetzt kannst du mal langsam schneller und härter Wichsen. Ich zähle jetzt von 10 bis 0. Bei jeder Zahl musst du schneller und härter wichsen, damit du genau bei 0 abspritzen kannst! Bereit? 10…9….8…7…6….5…4….3…2…1….0….Gib mir deine Sahne, du räudiger Bastard. Alles voll auf meinen Latexbody!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.