Es wird nicht jeden Tag gewichst!

Live-Strip

Absoluter Brainfuck! Du willst wichsen doch deine geile Wetlook Latex Herrin hat heute keinen Bock darauf, dich abspritzen zu lassen

Na du Verlierer! Gefällt dir deine Herrin in diesem hautengen Ganzkörper Wetlook Outfit? Darin werde ich dir jetzt einen geilen Brainfuck präsentieren, an dessen Ende du total fertig sein wirst. Fertig mit deiner Welt als kleiner Dauerwichser! Du darfst mir zusehen. Das willst du doch, oder? Deine geile Herrin beobachten! Ich seh schon, dass dir die ersten Lusttropfen auf dem Schwanz tropfen. Pass bloß auf. Ich will am Ende keine Spermaflecken auf dem Boden sehen. Sie mich an und vergöttere mich! Ich bin nicht nur die einzigste Herrin in deinem Leben, sondern auch die einzigste Frau, die dir was zu bedeuten hat! Los, komm ein Stück näher! So ist es brav! Hock dich vor mir auf den Boden und schau dir einfach nur an, was ich dir hier zu zeigen habe! Den dort unten, da gehörst du hin. Wie ein räudiger Hund! Aber du weißt das ja schon, dass du nichts wert bist. Das habe ich dir ja schon oft genug gesagt. Immer und immer wieder! Dein Platz ist und bleibt der Boden! Bist bestimmt jetzt schon so richtig notgeil und willst deinen Minipimmel leer wichsen, oder? In wenigen Sekunden habe ich dich so aufgegeilt, dass du nur noch abspritzen willst. Aber was anderes haben wir beide ja nicht von dir erwartet, oder? Hältst du es denn noch etwas aus, du Wurm? Ich habe dir schließlich nicht erlaubt, deinen Schwanz zu wichsen! Also Hände weg, bis ich dir das Zeichen gebe! Falls ich es dir überhaupt gebe? Aber mal ganz ehrlich: Es wird doch nicht jeden Tag gewichst! Heute bleibt dein Schwanz mal so schön unberührt! Aber das weißt du doch ganz genau. Das ist doch keine Überraschung für dich. Du weißt doch ganz genau, dass ich dich nicht täglich wichsen lasse. So, und jetzt habe ich auch schon genug von dir. Du kannst jetzt wieder aufstehen und auf deinen Platz gehen. Vielleicht hast du ja morgen mehr Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.