Orgasmus brutal und schnell zerstört!

So schnell kanns gehen! Gerade machst du dich zum Abspritzen bereit, da zerstört dir deine Herrin den Orgasmus!

Na du Schnellwichser! Stell dir mal vor, du würdest jetzt gerade hier unter mir liegen! Stell dir vor, dein kleiner Minischwanz wäre jetzt hier. Steif und zuckend. Bereit gewichst zu werden und dann geil abzuspritzen. Die Eier nach deinem Wichsverbot bis zum Überlaufen voll! Und vor allem wärst du so nah am Körper deiner Herrin. An meiner Fotze, an meinem Arsch! An allem von mir! Was hältst du davon! Wäre das nicht ne geile Sache. Und du hast jetzt die Erlaubnis zum Wichsen! Faß ihn an. Massiere in fest hoch und runter. Wichs ihn, so wie ich ihn anfassen würde. So wie ich es mit diesem Gummischwanz mache. Ich würde ihn anspucken. Damit er richtig feucht wird. Genau wichs ihn schön. Aber du kommst erst, wenn ich es dir sage. So machen wir das ja immer, nicht wahr? Magst du das? Das kann ich mir gut vorstellen. Meine Fotze wird dabei auch so richtig feucht! Aber halt, Stop! Warte doch mal kurz! Halt inne. Ich glaub, ich spinne! Das würde ich doch nie mit dir machen. Das sind alles nur deine perversen Wunschvorstellungen. Und ich glaube, ich ruiniere dir gerade deinen Orgasmus, oder? Denn weiter wichsen wirst du jetzt auf keinen Fall. Hast du verstanden! So was gibt es bei mir nicht! Ich geile doch nicht meine Sklaven auf, damit die masturbieren und ejakulieren. Wo sind wir den hier? Geh zu den billigen Nutten, aber nicht zu mir! Also bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.