Ruinierter Orgasmus bei Wichsanleitung

Schnell wichsen und abspritzen? Wo gibt es denn so etwas? Aber freu dich nicht zu früh. Am Ende lacht nämlich mal wieder nur deine Herrin!

Los, sofort deinen Schwanz auspacken. Ausziehen und auf die Knie. Und jetzt sofort loswichsen! Ja, heute geht es mal ein bisschen zügiger! Hast ja sicher nichts dagegen, mal ganz schnell so richtig geil abzuspritzen, oder? Bist ja eh schon den ganzen Tag so total notgeil, oder? Du kleine Wichsmarionette. Komm, du kannst ruhig richtig schnell und hemmungslos wichsen. Ich will gleich so richtig viel Ficksahne sehen. Um so schneller, um so besser. Viel Zeit habe ich heute eh nicht. Da kommt mir so ein schnellwichser wie du richtig gelegen! Komm kraul dir dabei mal deine Eier, damit es noch was schneller geht. Mach mal so richtig schnell. Rauf und runter, rauf und runter, bis dir der Arm weh tut. Und Pause! Und wichsen! Und Pause! Und wichsen! So machts Spaß, oder? Komm, ich zeige dir mal meinen geilen Wetlook Hintern, damit es noch etwas schneller geht. Gleich gibt es dann einen Countdown von 15 auf 0. Danach will ich dann aber auch den geilsten Cumshot ever sehen! Bevorich allerdings anfange zu zählen, musst du erst mal etwas langsamer wichsen. Und jetzt mal wieder etwas schneller. Und vergiss ja nicht, dir dabei die Eier zu kraulen! 15….14…13…12….11….10…..9….8…..7….6….5….4……Den dran, es wird erst bei 0 gespritzt! 3…2…..1….und jetzt Hände weg…. und 0. lass die Hände weg vom Schwanz. Lass das Sperma einfach nur herauslaufen. So, wie fühlt sich dass an? Hab ich dir deinen Orgasmus ruiniert? Gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.