Wichs ihn bis zum letzten Tropfen leer

Endlich mal eine Wichsanleitung, bei der du schnell und hart wichsen darfst, ohne dich zurückhalten zu müssen!

Hallöchen mein Süßer! Na, bist du startklar, um so richtig geil entsaftet zu werden? Von mir schön abgemolken zu werden? Ich weiß, du hast ja im Grunde immer Lust, oder? Dann wirst du jetzt schön deinen prallen Schwanz für mich wichsen. Und zwar genau so, wie ich es dir an diesem dicken Gummischwanz vormache. Du ziehst deine Vorhaut dabei ganz stramm nach unten und dann wieder zurück über deine Eichel. Das machst du mit einer Hand! Mit der anderen Hand kannst du dabei deine Eier massieren und kneten! Am besten stellst du dir dabei vor, wie ich ihn langsam mit meinem Mund blase und mit meiner Zunge lecke. Oder auch, wie ich ihn mir zwischen meine prallen Titten stecke. Du solltest dir dabei auch mehrfach auf die Eichel spucken, damit es immer schön flutschig bleibt! Besonders jetzt, wo du ihn endlich fester und schneller wichsen darfst. Ja genau so! Fester, fester und schneller, schneller, schneller! Gleich ist es auch schon so weit. Dann lass ich dich richtig geil abspritzen. in richtig geiler Cumshot bei dem dir die Ficksahne in hohem Bogen aus dem Eichelloch spritzen wird! Komm streng dich an! Du solltest jetzt langsam merken, wie deine Eichel immer dicken und dein Schwanz immer härter werden. Und die ersten Lusttropfen kommen auch schon raus. Besorgs deinem fetten Schwanz schön. Komm ich zeig dir mal meine Pussy, damit du noch notgeiler und spritzgeiler wirst. Du musst auch nur noch ein bisschen durchhalten. Wichs ihn jetzt so schnell wie du kannst. Bist du bereit abzuspritzen? Halte dich bereit……JETZT SPRITZ GEIL AB!!!!! Wichs ihn bis zum letzten Tropfen leer für mich.

Tight Tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.