Ich rauche, du wichst dabei!

Dicke Hausfrau raucht eine Zigarette und schaut dir dabei zu, wie du deinen Schwanz wichst. Aber nur so, wie sie es dir sagt!

Na du geiler Wichser. Heute habe ich ein ganz spezielles Wichsvideo für ich! Speziell mit einer Zigarette im Mund.Ich rauche und du wichst nach meiner Anleitung, du geiler Fetischist. Na, wird dir dein Schwanz schon ganz Hand. Mach dir schon mal die Hose auf und hol dir deinen Prügel raus. Der ist bestimmt schon steinhart. Ja, so ist es gut. Fass dir schön deinen Schwanz an. Wir werden ihn mal ein kleines bisschen einölen, damit es gleich so richtig geil flutscht. Ja das magst du doch. Schön deinen geilen Schwanz zu wichsen, während ich dir dabei zuschaue und genüsslich an der Zigarette ziehe. Ja, so ist es gut. Den Schwanz von der Eichel komplett bis nach unten an deinem Bauch massieren. Dabei kannst du dir mit der anderen Hand auch deine Eier kraulen. Schön fest den Schaft umfassen und die ganze Schwanzlänge wichsen. Dein Schwanz muss ja mittlerweile so richtig steinhart sein. Ich kann doch sehen, dass er kurz davor ist, zu explodieren. Jetzt mal ein paar Minuten nur die Eichel massieren. Ruhig mit ein bisschen mehr Druck. Das ist am Anfang unangenehm, wird dann aber immer geiler! Ich stecke mir jetzt schon mal eine weitere Zigarette an. Jetzt mal etwas schneller wichsen. Wenn ich mit dieser Zigarette fertig bist, musst du nämlich spritzen. So ist es gut. Ich sehe ja schon die ersten Lusttropfen an deinem Eichelloch. Jetzt bloß nicht aufhören. Ich bin gleich fertig mit Rauchen. So jetzt sollte dir die Ficksahne im Schaft hochlaufen. Dann gib mal Gas. Ganz schnell jetzt alle rausmelken. Ich bin fertig, du auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.