Willkommen in der Schule der Lust!

Du bist ständig notgeil und denkst nur an Fotzen! Diese geile Lehrerin hilft dir dabei, deine Wichserei wieder unter Kontrolle zu bekommen!

Willkommen in der Schule der Lust! Du bist doch ein notgeiler Dauerwichser, oder? Ständig willst du masturbieren und denkst immer nur an Fotzen. Ich zeige dir heute, wie du deine Geilheit kontrollieren kannst. Schau dir mal diese Fotze an! Die Fotze deiner Lehrerin ist doch so richtig geil, oder? Nimm deinen Schwanz jetzt bitte in die Hand. Ich möchte, dass du ihn jetzt ordentlich abwichst. So wie ich das sehe, hat er das nämlich dringend nötig! Wann hast du ihn denn das letzte mal abspritzen lassen? Vor 2 oder 3 Stunden? Naja, komm schon, fang an ihn zu massieren! Du spuckst jetzt auf deine Eichel und wicht jetzt genau so wie ich es dir an diesem Dildo vormachen. Denn ich bin deine Lehrerin und du musst mir alles nachmachen. Was würdest du jetzt am Liebsten tun? Deinen Schwanz an meinem Kitzler reiben? Und dann ganz langsam in mein rosa Fickloch stecken? Aber nur die Eichel! Langsam rein und dann wieder ganz raus! Wenn dich dieser Gedanke geil macht, dann kannst du deinen Schwanz jetzt etwas härter wichsen! Du fickst mich jetzt ganz tief in mein Fotzenloch. Also musst du ihn jetzt auch härter wichsen! Genau so, mein notgeiler Dauerwichser. Stell dir vor, wie deine Lehrerin mit ihrer Zunge über deine Eichel gleitet. Mit der Zunge an deinem Eichelloch leckt. Jetzt wichst du ihn härter und schneller. Ich will dass du gleich so richtig geil spritzt! Du willst meine Titten sehen? Ok, aber nur, wenn du diese gleich mit deiner Ficksahne so richtig geil vollspritzt! Du darfst vor mir sitzen und mich anwichsen. Ist das nicht geil! Du darfst vor mir knien und mir zuschauen, wie ich es mir besorge. Warte, bis ich gekommen bin Dann darfst du auch geil spritzen! Also ich würde mal sagen, für diese geile Ladung Sperma bekommst du von mir eine Eins mit Sternchen!

Schreibe einen Kommentar