Ihrer Nichte gezeigt, wie man Schwänze wichst!

Wichsanleitung für die eigene Nichte? Diese Tante zeigt, wie man einen Schwanz so richtig geil abwichst

Wenn es um Männer geht, redet die junge Sandy lieber mit ihrer Tante als mit ihrer eigenen Mutter. Tante Iri ist bei dem Thema einfach lockerer und hat ihrer blonden Nichte schon den ein oder anderen wertvollen Tip gegeben. Und zwar auch in Sachen Sex! Die reife Blondine hat eben genug Erfahrung und weiß was Männer brauchen. Sind sie und Sandys Onkel doch bekennende Swinger! Und einmal möchte Sandy von ihrer Tante wissen, wie man einen Penis am Besten mit der Hand massiert, damit er so richtig geil abspritzt. Wie soll sie ihrer eigenen Nichte am Besten eine richtig geile Wichsanleitung geben? An einem Dildo vermutlich. Doch so einen hat sie nicht zu Hause, weil sie lieber von richtigen Schwänzen gefickt wird. Da bleibt als Anschauungsmaterial eigentlich nur noch der Schwanz von Sandys Onkel. Ob der da mitmacht? Sich von der eigenen Nichte den Schwanz melken zulassen? Na klar, endlich mal eine ganz neue Erfahrung. So legt er sich gemütlich aufs Sofa und holt einen prallen Schwanz aus der Hose. Dann genießt er es, wie ihm seine junge Nichte unter Anleitung durch ihre Tante den Schwanz so richtig geil massiert, bis er einen total heftigen Orgasmus hat und seiner Nichte die volle Ladung Ficksahne über die Hände spritzt

Schreibe einen Kommentar