Wenn du geil abwichst wird sie dir den Schwanz sauber lecken

Na mein geiler Wichser. Ich glaube es wird mal wieder Zeit, so richtig geil abzuwichsen, oder? Na, hast du Bock drauf? Dann hol jetzt mal schön deinen Schwanz aus der Hose. Dann nimmst du ihn in deine Hand und machst ihn schön hart für mich. Beweg deine Hand langsam rauf und runter. Dabei stellst du dir vor, wie ich mit meinen Lippen und mit meiner Zunge deine rote Eichel verwöhne. Das wird deinen Schwanz so richtig geil und hart machen. Wenn dein Schwanz dann so richtig hart ist, kannst du ihn ruhig auch etwas schneller für mich wichsen! Und dann wirst du immer schneller und schneller bis dir der Arm weh tut und dann wirst du wieder langsamer. Und komm dabei bloß nicht auf die Idee, abzuspritzen! Sollte dein Schwanz zu trocken sein, kannst du auch gerne mal draufspucken. Dann flutscht es beim Wichsen besser! Wenn ich sehe, wie geil du deinen Schwanz für mich abwichst, wird meine Fotze so richtig krass feucht! Und du machst das richtig gut. Immer geil rauf und runter. Mal schneller und dann wieder langsamer. Eine geile Erholung für deinen Schwanz. Und dann auch mal fester zugreifen. Den Penis nicht nur schnell sondern auch mit viel Druck wichsen. Und jetzt wichs dir deine Ficksahne raus. Spritz mir alles ins Gesicht. Wichs dir die Soße aus den Eiern und spritz mir alles voll in die Fresse! Genau so mag ich das. Da lecke ich dir den Schwanz auch gerne sauber!

Schreibe einen Kommentar