Wichsen während du dein eigenes Sperma vom Finger leckst

Während du zu ihrer Anleitung wichst, musst du dir das alte Sperma vom letzten Mal vom Finger lecken!

Na mein Lieber! Heute wirst du für deine Herrin eine ganz besondere Aufgabe erfüllen! Ich möchte nämlich, dass du heute deinen eigenen Samen schluckst! Und damit es nicht ganz so ekelhaft wird, stoppst du jetzt das Video, wichst dir deinen Schwanz und spritzt das ganze Sperma in ein Glas! Wenn du das gemacht hast, kannst du mit dem Video weitermachen, sobald u wieder geil bist und dein kleines Schwänzen wieder wie eine 1 steht. Jetzt solltest du bereit sein, meine Anweisungen zu erfüllen. Also fang an, das Pimmelchen zu wichsen! Heute bin ich mal eine gütige Herrin und zeige dir etwas von mir. Darfst dir gerne meine geilen Titten anschauen und anbeten! Erst mal schön langsam rauf und runter. Bis oben zur Eichel und wieder ganz runter. Und jetzt mal mit den Fingerspritzen nur die Eichel massieren. Und jetzt mal richtig Gas geben. Speedwichsen! Und Stopp! Jetzt holst du das Glas mit deinem Sperma, tauchst einen Finger rein und leckst ihn ab! Na, wie schmeckt das? Ist doch bestimmt super lecker, oder? Jetzt darfst du wieder weiterwichsen und dabei probierst du immer wieder etwas von deiner eigenen Ficksahne! Und jetzt so richtig schön schnell und hart wichsen! Bei dem Gedanken, wie du deinen eigenen Saft probierst, wird mein Fötzchen auch richtig feucht! Da werde ich mir gleich mal meine Pussy wichsen. Und jetzt wieder Stopp. Jetzt wirst du nämlich 2 Finger ins Glas stecken und so schon etwas mehr von deiner Wichse ablecken. Jetzt wichst du so lange weiter bis das Glas leer ist. Dann wirst du mit mir zusammen masturbieren und deine Aufgabe wird es sein genau dann abzuspritzen, wenn ich zum Ogasmus komme. Natürlich hältst du dir deine Hand darunter und spritz dir die Ficksahne in die Handfläsche. Es sollte jetzt kein Problem für dich sein, das alles bis auf den letzten Tropfen aufzulecken!

Blondehexe
Blondehexe

Schreibe einen Kommentar