Wichschallenge: In der Umkleidekabine wichsen

Bei dieser gewagten Wichschallenge musst du in Frauendessous in der Umkleidekabine in der Frauenabteilung deinen prallen Schwanz wichsen

Hallo, meine kleine Sissy! Na, hast du Lust etwas total versaute für mich anzustellen? Vielleicht hast du ja Lust auf ein bisschen Nervenkitzel beim Wichsen. Du weißt doch, dass ich dich in super sexy Dessous sehen. Zum Beispiel so geile Sachen, wie ich sie gerade trage. Würde es dir nicht gefallen, auch so wunderschöne Nylons zu tragen? Kein Problem, denn heute werde ich dich zum Shoppen in ein Einkaufszentrum schicken. Dort gehst du zuerst in die Unterwäscheabteilung der Damen. Dort suchst du passende Unterwäsche in deiner Größe. Du solltest dich dabei nicht davor scheuen eine der Verkäuferinnen um Hilfe zu bitten! Hast du etwas geiles gefunden, gehst du in die Umkleidekabine um dir dort die sexy Unterwäsche anzuziehen! Natürlich in die Umkleidekabine für Damen! Ich wette, wenn du dich dann so im Spiegel anschaust, wirst du selber richtig scharf auf dich werden. Schau, wie sexy dein Arsch in dem sexy Tanga aussieht! Da dauert es nicht lange und du hast einen richtig dicken Schwanz in deinem Höschen. Den darfst du dann auch gerne herausholen! Und dann wirst du es dir dort in der Umkleidekabine geil selber machen! Wichs deinen prallen Schwanz kräftig von unten nach oben! Dei spielst du mit den Fingern der anderen Hand an deinen Nippel und schaust dich dabei im Spiegel an. Aber immer schön leise, damit du nicht erwischt wirst. Wo du gleich hinspritzt, kannst du selbst entscheiden. Ich möchte aber, dass du mir danach eine Email schickst und mir schreibst, ob du dein Sperma wenigstens abgeleckt und die Umkleidekabine schön hinterlassen hast!

Schreibe einen Kommentar