Wichsanweisung von 2 geilen Girls

Diese beiden sexy Nylonsgirls machen zusammen für dich ihre aller erste Wichsanleitung

Na du geile Drecksau! Schön, dass du da bist und uns zuschaust. Das ist das erste Video von uns! Eine Premiere für dich und auch für uns. Und wir haben auch gleich etwas Besonderes für dich! Und zwar eine Wichsanleitung! Du wirst deinen Schwanz so wichsen, wie wir dir das sagen! Du musst genau das tun, was wir dir an diesem prächtigen Gummischwanz vormachen! Erstmal nimmst du schön viel Gleitgel. Dann verreibst du es schön über deinen hoffentlich schon prallen Schwanz. Der soll so richtig schön glänzen. Mit der anderen Hand kannst du schon mal anfangen, deine pralle Eier zu kraulen und zu kneten. Und wenn du dich traust, reibst du auch dein Poloch mit etwas Gleitgel ein und steckst dir dann einen Finger in den Arsch! Nicht zu schnell wichsen, sonst kommst du zu früh! Und du musst genau so wichsen, wie wir es dir hier vormachen. Sosnt bekommst du nämlich ein Wichsverbot! Und das möchtest du doch nicht, oder? Wäre das nicht total tragisch, wenn du tagelang morgens mit einem vollen Sack aufstehen müsstest? Jetzt wirst du dich ein wenig anstrengen müssen. Denn wir geben dir ab jetzt genau 3 Minuten Zeit, damit du geil zum Orgasmus kommst und deine ganze Ficksahne rausspritzt!

Wenn du dich vorher getraut hast, dein Poloch zu fingern, dann stecke deinen Fingern noch tiefer in deine Arschfotze und versuche dir beim Wichsen die Prostata zu massieren! Am besten du steckst dir gleich mehrere Finger in deinen Enddarm. Komm, mach mit. Denk ja nicht, du brauchst nur zuzuschauen! Erst 1 Finger und dann schnell den 2. dazu! Mit genug Gleitgel flutschen die ganz einfach rein! Das fühlt sich doch schon gut an! Komm 3 Finger passen doch auch locker rein! Wehe du spritzt bevor du den 4 Finger auch in dein Poloch gesteckt hast. Na, genießt du es so richtig schön? Na sollen wir dir unsere geilen Ärsche zeigen? Das ist ein Zeichen dafür, dass gleich der Wichscountdown beginnt. Also mach dich bereit! Beim Anblick unserer Knackärsche wird es dir schwerfallen, nicht einfach schnell abzuspritzen. Aber du musst bist zum Ende warten. Denk dran, sonst bekommst du das Wichsverbot von uns verpasst. Wenn du bereit bist, geht es los. Wir zählen von 10 bis 0. Aber warte!! Ne ne, bevor wir zur 0 kommen und du abspritzen kannst, möchten wir dich zuerst betteln sehen! Geh auf die Knie und flehe uns laut an. Du möchtest, dass der Countdown zum Ende kommt und du endlich abwichsen darfst! Am besten auf unsere Nylonärsche! 3 …2 ……1 ….0 und Abspritzen! Sehr gut! Das ist jetzt bestimmt ne riesige menge an Sahne aus deinen Eiern gekommen. Du hast ne richtige Sauerei angestellt, oder? Na dann viel Spass noch beim Sauberlecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.