Wichsanweisung für Couchpotatoes

Sportliches Schnellwichsen für Couchpotatoes, bei dem du unter der Aufsicht deiner Sportlehrerin in 2 Minuten abwichsen musst.

Na mein Süsser! Bereit für deine erste Wichsolympiade? Heute werden wir die erste Disziplin starten. Dafür werde ich mir einen Timer stellen und du hast die Aufgabe möglichst schnell bei meinem geilen Anblick abzuwichsen. Du musst allerdings mindestens 2 Minuten durchhalten. Also vorher Abspritzen ist verboten! Und genau dann, wenn der Timer klingelt, will ich deine Wichse sehen! Pausen gibt es nicht! Dann mach dich mal startklar! Öffne die Hose, hol deinen Schwanz raus und fang an ihn zu massieren bis er richtig schön steif geworden ist. Viel Zeit hast du nämlich nicht! Zeitdruck ist hierbei vorprogrammiert. So, es geht los, mein Schatz! 2 Minuten! Auf die Plätze, fertig, los! Pack deinen Schwanz hart an! Wichs für mich! Komm schon, Ich will dich super schnell wichsen sehen. Los gibt Gas, nicht aufhören, nicht nachlassen! Du musst nicht mehr so lange durchhalten. 1:45 fehlen noch. Das schaffst du doch, oder? Na komm schon, zeig deiner geilen Sportlehrerin was sie sehen will. Mach mich stolz bei dieser geilen Wichsolympiade. Jetzt nicht aufhören! Komm schon gib Gas! Zieh durch! Den dran, Verschnaufpausen sind nicht erlaubt! Soll ich dir zeigen, was dich so super motivieren wird? Meine geilen Titten? Denk dran, wie zufrieden es mich machen wird, wenn du punktgenau für mich abwichsen wirst. Wenn du ein braver Wichser bist! 50 Sekunden noch. Du hast das meiste schon geschafft. Halt durch! Nicht aufgeben. Keine Pausen. Die Hand bleibt am Schwanz und zieht richtig gut durch! konzentriere dich und beherrsche deine Gedanken, damit du nicht zu früh abspritzt. 27 Sekunden fehlen noch. Das sollte doch zu schaffen sein, oder? Komm schon schneller. Ich will dich wichsen sehen. Und gleich will ich dein Sperma sehen. Noch 10 Sekunden! Jetzt gib alles! 3…2…1… und spritz alles raus! Ich bin sehr stolz auf dich! Hör jetzt bloß nicht auf. Wich einfach weiter und hol wirklich alles aus deinen Eiern raus. Solltest du es allerdings nicht geschafft haben, dank schau dir das Video einfach nochmal von vorne an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.