Mal einem anderen Mann den Schwanz wichsen? So geht es richtig!

Bdsm28

Das rothaarige Pornogirl Anni Angel hilft dir mit dieser Wichsanweisung bei deiner ersten Bi-Erfahrung

Was ist den los mit dir? Sonst glotzt du doch auch immer auf meine Titten? Wie, du hast heute was anderes im Kopf? Ich kann mir schon vorstellen, was das ist. Ich habe nämlich auf deinem Handy die ganzen Schwanzbilder gefunden! Du bist nämlich ne kleine, geile Blaseschlampe! Woher ich das weiß? Als du nachts geträumt hast, da hast du gesagt, dass du diesen dicken Schwanz so gerne mal lutschen würdest. Würdest du das für mich tun? Wenn ich dabei zusehe? Wie du den Schwanz bläst für mich? Oder hast du angst, das ich dich dann für schwul halte? Nein, ich weiß, du bist nicht schwul! Alles gut!! Du willst halt hin und wieder mal einen Schwanz lutschen. Oder vielleicht doch mehr? Wie sieht es denn aus mit deinem kleinen, engen Poloch? Ist das noch Jungfrau? Ne, oder? Jetzt sei doch mal ehrlich! Mir kannst du es doch sagen. Hier nimm mal meinen Dildo. Daran kann ich dir zeigen, wie es geht. Wie man schön an der prallen Eichel saugen kann. Da kann man so schön mit der Zunge dran spielen. Mach mir einfach mal alles nach! Du weißt doch auch wie dein Schwanz es gerne hat. Ob ich das schlimm finden würde, wenn du das mal vor mir machen würdest? Nein, ich würde es mir gerne mal anschauen! Aber dann möchte ich auch, dass du deinen Arsch hinhältst. Das geht dir jetzt schon zu weit? Erst mal nur blasen? Muss ich mich wohl damit zufriedengeben. Aber du musst schon so richtig mit Genuss blasen. Und auch richtig schön tief rein.

Am Dildo lernst du wie man einen anderen Mann oral befriedigt

So wie du es auch immer von mir verlangst. Probier es ruhig mal am Dildo aus. Du kannst ihn dabei natürlich auch immer ein bisschen mit der Hand massieren. Fühlt sich nämlich geil an, wenn der fremde Schwanz in deiner Hand immer härter und härter wird. Würdest du dir denn auch schön ins Gesicht wichsen lassen? Das wäre ja ein geiler Anblick. Mach mal deinen Mund ganz weit auf. Das erste mal Ficksahne in deinem Mund. Komm, wichs im schön die ganze Sahne aus den Eiern raus. Lass sie dir richtig schön schmecken. Also immer schön blasen und zwischendurch auch mal wichsen. Mal schneller und mal mit mehr Druck. Wenns nicht feucht genug ist, spuckst du einfach drauf! Ruhig auch mehrfach. So ist es gut. Merkst du wie der Schwanz schon anfängt zu zucken und bald spritzbereit ist? Jetzt bloß nicht aufhören! Wenn du merkst, dass er gleich abspritzt, gehst du mit deinem Gesicht ganz nah dran. Und dann wichst du ihn hart und holst ihm den ganzen Saft raus. Und dann will ich sehen, wie du ihn in dein gieriges Maul wichsen lässt. Jetzt schneller. Er kommt gleich. Siehst du, er tropft schon. Und jetzt deinen Mund so weit auf wie möglich! So, kleine Nutte. Hat es dir gefallen?

Anni-Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.