Wichsanweisung mit abgebundenen Eiern und Kerzenwachs

Es versteht sich von selber, dass deine Herrin es in dieser Wichsanweisung niemals zulassen würde, dass der Kerzenwachse einfach nur auf den Boden tropft

Na, mein Kleiner! Ich hoffe, du bist heute so richtig notgeil und willig! Heute möchte ich, dass du dir wieder einen Schnürsenkel holst und 3 Kerzen. Hast du alles da? Perfekt! Dann zieh dich jetzt erst mal komplett aus und vergiss die Socken nicht! Bist du nackt? Was macht dein Schwanz? Binde dir die Eier mit dem Schnürsenkel ab. Sie sollen richtig schön prall sein. Ich hoffe, du hast auch an ein Feuerzeug gedacht. Damit zündest du jetzt alle Kerzen an. Dann nimmst du sie in den Mund! Ja, alle 3! Jetzt schön nach oben schauen, den sonst wird das Wachs auf deinen Schwanz tropfen. Und das tut ganz schön weh! Mit einer Hand fängst du nun an deinen Schwanz zu massieren und mit der anderen zwickst du dir erst sanft dann immer härter in die Brustwarze! Und jetzt schön wichsen. Aber spritz bloß nicht ab und lass den Kopf erst mal schön oben! Jetzt Stop! Hör auf zu wichsen und schau nach unten. Aber das Kerzenwachs darf dir nur auf die Füße tropfen. Ich will nichts auf deinem Schwanz sehen. Und dann wieder nach oben schauen und weiter wichsen. Und jetzt wieder aufhören und nach unten schauen. Diesmal allerdings so, dass dir das Wachs auf die Eier tropft! Was ist das für ein Gefühl. Tut es richtig schön weh und macht dich geil? Und jetzt den Kopf wieder nach oben und weiter wichsen. Jetzt gleich wirst du den Kopf wieder nach unter beugen und ich möchte, dass der Kerzenwachs auf deine pralle Eichel tropft. Und dann wieder den Kopf nach hinten. Ich zähle jetzt einen Countdown runter und bei 1 wirst du mit den Kerzen im Mund geil abspritzen. Dabei musst du deinen steifen Schwanz so hart wie möglich nach unten drücken, damit du dir voll auf deine eigenen Füße spritzt. Gleichzeitig schaust du so nach unten, dass auch das Wachs auf die Füße tropft! Bereit für den Countdown? 10…9…8….7….6…..5…..4…..3…..2…..1…..Los alles auf die Füße!! Es muss perfekt aussehen! War es geil? Dann viel Spaß beim Saubermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.