Wichsanweisung für ganz harte Kerle

Live-Strip

Extreme Wichsanweisung an deren Ende dein Schwanz noch stundenlang schmerzen wird. Schaffst du es trotz dieser Schmerzen auf Kommando abzuspritzen

Na meine kleine Wichsmarionette, wartest du schon wieder brav? Tja, was soll ich sagen? Ich habe da schon mal ein bisschen was vorbereitet. Manch einer braucht es ja doch schon etwas härter! So hart, wie dein Pimmelchen auch gerade ist. Da freut sich anscheinen jemand, mal endlich wieder wichsen und abspritzen zu dürfen! Aber heute wirst du für mich leiden müssen. Und zwar nicht nur während du das Video anschaust, sondern auch noch stundenlang danach. Aber was macht man nicht alles für seine Herrin. Darum wirst du schön das tun, was ich dir sage. Und ich werd es dir auch noch schön vormachen. An diesem großen dicke Dildo. Klar, dein kleines Schwänzchen ist natürlich nicht mal halb so groß und so richtig dünn. Dann wirst du wahrscheinlich etwas improvisieren müssen! Schau mal was ich hier habe. Nein, wir werden jetzt nicht Zähne putzen, doch du wirst dir bestimmt vorstellen können, was wir jetzt mit dieser elektrischen Zahnbürste tun werden. Als Erstes tust du dir mal so richtig viel Zahnpasta mit Menthol auf deine kleine Eichelspitze. Ja genau auf dein Miniloch da oben. Soll ruhig was reinlaufen. Brennt ja so schön. Dann schau mal was ich hier habe. Eine Tüte richtig grobes Salz! damit kannst du deinen Schwanz jetzt mal so richtig schön dekorieren. Einfach die Salzkörner auf deinen mit Zahnpasta eingeschmierten Schwanz kleben. Schaut ja schon mal hübsch aus. Und jetzt noch etwas richtig scharfes. Tabasco oder eine Chilisauce. Einfach einige Tropfen zu der Zahnpasta und dem Salz auf deine Eichelspitze. Und jetzt alles schön mit der elektrischen Zahnbürste über die ganze Eichel verteilen. Und das wird richtig schön brennen. Dabei darfst du schon mal deinen Schaft wichsen. Mal sehen, ob du bei diesem Schmerz auch abspritzen kannst, wenn ich es dir befehle. Schön weiter wichsen. Jetzt auch mal was schneller. Spürst du überhaupt etwas. Jetzt tust du dir so viel Salz wie möglich auf deine verklebte Handfläche und massiert deinen prallen Schwanz damit so richtig schön hart. Es schmerzt und kratzt! Diese Wichsanweisung wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen. Wichs ihn schneller. Und achte darauf, dass schön viel Salz in deiner Eichel bleibt. Und jetzt schneller und schnell wichsen. Ich möchte gar nicht wissen, wie sich deine Minipimmel jetzt anfühlt. Tut bestimmt höllisch weh. Doch ich habe kein Mitleid mit dir. Ich ergötze mich an deinen Schmerzen. Keine Angst. Bald darfst du abspritzen und darfst dann hoffen, dass der Schmerz irgendwann aufhört. Ich zähle jetzt von 10 runter und am Ende des Countdowns musst du abspritzen. egal wie weh dein Schwanz tut! Und bei 0 raus mit der Ficksahne. Erst wenn du abgespritzt hast, darfst du deinen Schwanz sauber waschen. Sonst musst du eben weiter wichsen. Aber keine Angst! Selbst wenn dein Pimmelchen wieder sauber ist, wirst du noch stundenlang Schmerzen haben. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.