Wichsanweisung für ganz böse Jungs

Deine Herrin bekommt laufend Beschwerden über dein ekelhaftes Verhalten gegenüber anderen Frauen. Da muss sie sich schnell deiner Notgeilheit annehmen

Mein kleiner Wichser! Es sind schon wieder Beschwerden reingekommen! Darüber bin ich nicht gerade begeistert! Und da habe ich mir gedacht, dass ich heute eine Wichsanleitung für ganz böse Jungs mache, damit diese Beschwerden endlich mal aufhören! Also, wenn ich heute einfach mal ein bisschen lieb zu dir bin und dir ein bisschen was von mir zeige, damit du richtig geil zum Spritzen kommst und ein etwas Druck abbauen kannst. Dafür musst du dir jetzt zuerst Mal auf deinen Schwanz rotzen! Schön drauf spucken und dann dann fängst du direkt mal an richtig doll zu wichsen. Ja, zeig mir was du für ne geile Drecksau bist! na macht dich das scharf? Schön in Nylons verpackt und mit engem Minirock. Und die prallen Titten, die mir aus der Bluse hängen. Ja, so stellst du dir wohl deine geile Wichsvorlage vor, oder? Na, macht dich das geil, wie ich so mit meinem Arsch vor dir rum wackle. Ich steh auf böse Jungs. Aber nur dann, wenn sie genau das tun, was ich von ihnen verlange! Da kommen mir die Beschwerden über dich also genau richtig! Du wirst dir richtig geil deinen Schwanz bei meinem Anblick wichsen und es dir geil besorgen. Und ich zeige mich von hinten, ziehe meine Nylons runter und ziehe mit dir Arschbacken ganz weit auseinander, damit du meine Ficklöcher sehen kannst.

Kannst du sehen wie feucht mein enges Fickloch ist? Ich laufe gerade total aus! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so ein böser Junge bist. Das da ganz viele Beschwerden reinkommen. Nur weil du so ein notgeiler Wichser bist. Bist du noch am wichsen? Hast doch hoffentlich nicht aufgehört, oder? Du kannst jetzt gerne mal einen Tick schneller rubbeln, du Drecksau. Ich werde mir jetzt bei deinem Anblick meine geile Fotze reiben. Aber du darfst erst abspritzen, wenn ich es dir erlaube! Du kleiner Wichser! Macht dich das scharf, wenn ich an mir herumspiele? Ich kann mir gut vorstellen, dass dir gleich deine geile Ficksahne rausgespritzt kommt. Aber Stop! Um abzuspritzen musst du erst mal auf meinen Countdown warten. Jetzt musst du allerdings erst Mal deinen Schwanz so schnell und hart wie möglich wichsen. und darfst dabei zuschauen, wie ich komme! Ich machs mir gerade richtig schön selber. Na, möchtest du jetzt schon deinen Countdown? Aber da wirst du dich noch ein klein bisschen Gedulden müssen. Denn zuerst komme ich zum Höhepunkt und erst dann bist du dran! Schau mir zu wie ich komme, du Drecksau! Oh ist das geil! Schau dir an, wie meine Fotze jetzt zuckt. Und jetzt bist du dran mein Süßer. Willst doch endlich auch abspritzen. Ich hoffe, du hast dir gut überlegt, wo du mir dein Sperma hinspritzen willst. Ich gehe mal davon aus, dass du mir in meine Fresse wichsen willst. Dann mach dich mal bereit 10….9….8…7….6…5…4….3….2….1…. 0…..spritz ab, du geile Sau!

Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.