studentin-emma-wichsanweisung-silikonschwanz
HIER zeigt dir Studentin Emma am Gummischwanz wie du dein bestes Stück heute wichsen sollst!

Erste Wichsanweisung von Studentin Emma die dazu einen Männertorso mit Schwanz aus Silikon benuzt

Hallo mein Süßer! Lange habe ich mir überlegt, was ich machen kann, damit meine erste Wichsanleitung dich so richtig geil abspritzen lässt. Anstatt mit meiner Hand nur in der Luft zu gestikulieren, habe ich mir lieber ein Sextoy besorgt. Einen Männertorso aus Silikon mit riesigem Schwanz, den ich sogar schon ausprobiert habe. Ich hoffe natürlich, dass dein Schwanz mindestens genau so groß und hart ist! Wenn er also schon richtig stramm steht, können wir ja loslegen! Jetzt musst du ihn nur mit Gleitgel oder etwas Öl einreiben und dann umfasst du ihn ganz locker mit der ganzen Faust und fängst an ihn hoch und runter zu wichsen. Mit der Vorhaut, die du dabei ständig über deine Eichel hoch und runter bewegst! Als nächstes wirst du mit einer Hand deine Vorhaut ganz stramm nach untenziehen. Mit der anderen Hand wichst du dann einfach mit leichtem Druck weiter. Den ganzen Penis hoch und runter. Jetzt dabei immer wieder über die lanke Eichel. Das sollte sich jetzt schon viel intensiver anfühlen. Nach 2 Minuten darfst du dann jetzt auchh mit der Faust etwas fester zugreifen um die Stimulation vor allem an der Eichel noch zu erhöhen. Und natürlich darfst du jetzt auch schneller wichser. Immer schneller rauf und runter. So lange, bis dir die ersten Lufttropfen aus dem Eichelloch laufen. Mit denen kannst du deinen Schwanz dann nochmals richtig einreiben. Spuck auch nochmals auf die Kuppe und schon ist er richtig flutschig für das Finale! Denn jetzt möchte ich, dass du richtig feste mit deiner Faust zudrückst und dann immer schneller und schneller wichst. So lange, bis du merkst, wie dir deine Ficksahne im Schaft hochsteigt. Kurz bevor du abspritzt, musst du allerdings mit dem wichsen aufhören und deine Eichel ganz, ganz feste mit deiner Faust zusammendrücken. Am Besten so feste, dass es richtig weh tut, damit du auf keinen Fall abspritzt. Erst wenn du diesen Vorgang mindesten 5 mal wiederholt hast, musst du dich nicht mehr zurückhalten, sondern kannst richtig Gas geben und voll abspritzen. Du solltest jetzt so viel Sperma wie noch nie zuvor in deinem Leben abspritzen können!

Schreibe einen Kommentar