wichsanleitung-für-den-weihnachtsmann
HIER die Wichsanleitung für den Weihnachtsmann anschauen! Auch für Nicht-Weihnachtsmänner!

Auch der Weihnachtsmann hat seine Bedürfnisse und muss nach Heiligabend bestimmt mal Stress abbauen!

Deswegen habe ich mir gedacht, mache ich doch mal eine geile Wichsanleitung für den älteren Kerl mit dem dicken Bauch. Immerhin ist er so nett gewesen und hat mir einen richtig dicken Dildo zu Weihnachten geschenkt! An diesem Dildo werde ich ihm zeigen, wie er seine dicke Rute hoch und runter wichsen muss, um so richtig geil abspritzen zu können. Dabei lasse ich ihn am Besten Stop and Go wichsen, damit sich so richtig viel Sperma in seinen Eiern sammelt. Dazu zeige ich ihm meine prallen Silikontitten um ihn so richtig zu animieren. So lasse ich ihn dann mit Sicherheit 5 oder 6 mal bis kurz vor den Höhepunkt wichsen, nur damit er dann eine kurze Pause einlegen muss. Irgendwann läuft ihm dann die Ficksahne so krass aus den Eiern den Schwanz hoch, dass ihm sogar ohne Orgasmus schon twas Sperma aus dem Eichelloch tropfen wird! Danach gibt es dann keine Zurück mehr. Wenn er ann diesen Punkt kommt, dann darf er ungehmmt zum Anblick meiner Titten wichsen und spritzen. Das hat er sich dann aber auch so richtig verdient. Nächstes mal lege ich ihm vielleicht einen Anaplug neben den Weihnachtsbaum. Denn kann er sch dann bei meiner nächsten Wichsanleitung für ihn in den Arsch stecken!

Schreibe einen Kommentar