Wichsanweisung am Dildo der Stiefmutter

Stella hat im Nachtschrank ihrer Stiefmutter diesen Riesendildo gefunden und nutzt die Gelegenheit um dir damit eine geile Wichsanweisung zu geben

Ich habe gerade diesen riesigen Dildo aus der Schublade meiner Stiefmutter geklaut und dachte mir, jetzt wird es Zeit für eine saftige Wichsanweisung. Also pack deinen Schwanz schon mal schön aus und mach ihn ordentlich hart für mich! Nimm ihn fest in die Hand und reib ihn dir kräftig. Oben angefangen bei deiner prallen Eichel bis unten zu deinen bis zum Überlaufen gefüllte Eiern. Immer schön geil auf und ab. Rotz mal voll drauf und mach ihn schön nass, damit er sich besser massieren lässt. Es muss ja schließlich so richtig flutschen! Und jetzt reib ihn heftig für mich. Wichs ihn für deine geile Wichsherrin. Immer schön fest über die Eichel gehen. Immer wieder direkt über die Kuppel drüber damit sie schön prall und rot wird vor lauter Blut, das sich darin anstaut. Wenn du noch eine Vorhaut hast kannst du sie auch mal über die Eichel und dann wieder zurückziehen. Immer wieder abwechseln. Mal mit und mal ohne Vorhaut. Jetzt geh doch mal zu deinen Eiern runter und gib ihnen einen leichten Klaps und dann knetest du sie heftig. Sind bestimmt bis zum Überlaufen mit Ficksahne gefüllt. Mit einer Hand knetest du jetzt deine Hoden weiter und mit der anderen wichst du schön kräftig deinen ganzen Schwanz! Immer kräftig zupacken und schnell wichsen. Das muss richtig intensiv sein. Du sollst es richtig genießen. Du merkst bestimmt wie schon die ersten Lusttropfen im Schaft aufsteigen. Dann bist du auf dem richtigen Weg zum Abspritzen. aber das wäre zu früh. Deswegen musst du jetzt leider stoppen! Hände weg vom Schwanz. Schau dir genau an, wie dein Schwanz vor lauter Geilheit zuckt. Jetzt darfst du wieder weiter wichsen! Spuck nochmal drauf und dann gibst du so richtig Gas! Komm ich helf dir auch ein bisschen, damit du so richtig megageil abspritzen kannst. Ich zieh jetzt mein Top hoch und zeige dir meine prallen Titten! Jetzt wird dein Schwanz bestimmt noch praller und geiler! Wichs ihn weiter auf und ab, immer geiler. Ich erwarte eine riesige Ladung Sperma von dir. Komm, gib Gas. Dein Saft will doch zu mir. Ich gebe dir einen Countdown und dann spritz du mit auf die Titten. 10….9….8….7….6….5….4….3….2…1…. und 0 spritz ab für mich. Gib mir deine ganze Schwanzsauce. Mach die Eier komplett leer. Genieß es wie jeder Tropfen Sperma rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.