Wichsanleitungen sind meine Spezialität

Das deutsche Pornogirl Jucy Lucy wird regelrecht darum angebettelt, endlich mal wieder eine Wichsanweisung zu machen. Der Wunsch ihrer Fans ist ihr Befehl!

Hi! Viele von meinen Fans haben sich mal wieder eine deutsche Wichsanweisung gewünscht. Und genau diesen Wunsch möchte ich euch heute erfüllen. Wichsanweisung gehören ja sowieso zu meinen absoluten Spezialitäten! Jetzt kannst du dich schon mal schön langsam zurücklehnen und erst mal mein geiles Outfit genießen. Schau es dir genau an. Gefällt es dir? Sieht es nicht so richtig geil aus? Und jetzt möchte ich, dass du deinen Schwanz rausholst. Egal, wo du dir dieses Video gerade anschaust. Ob auf der Arbeit oder auf dem Weg nach Hause. Zieh ihn ganz unauffällig heraus. Vielleicht bist du ja auch zu Hause und deine Frau oder Freundin ist im Zimmer nebenan. Also sei schön vorsichtig! Pack ihn aus und Spuck schön drauf! Jetzt reibst du deinen Schwanz schön langsam damit ein und schaust mich dabei immer an und stellst dir dabei vor wie es wäre, wenn ich jetzt bei dir wäre! Jetzt fängst du damit an, deine Vorhaut schön langsam über deine Eichel vor und zurückzuziehen. Dabei stellst du dir vor, wie ich mit meiner Zunge zärtlich daran rumspielen würde. Wie ich an deiner Eichel saugen und lutschen würde. Damit dein Schwanz jetzt noch härter wird, ziehe ich mich mal weiter aus, damit du meine geilen Titten sehen kannst. Wichs deinen Schanz jetzt schön auf und ab. Von der Eichel den ganzen Schaft runter bis zur Peniswurzel und dann wieder hoch! Wenn du magst und dein Schwanz lang genug ist, kannst du ihn auch gerne mit beiden Händen umfassen und wichst ihn genauso, wie ich es dir gerade vormache. Dabei stellst du dir vor, wie ich ihn zwischen meine prallen Brüste stecken würde. Du magst es doch bestimmt mit deinem Schwanz zwischen zwei prallen Titten zu stecken. Da laufen doch schon bestimmt die ersten Lusttropfen aus deinem Eichelloch. Mit dem Abspritzen musst du dich allerdings noch etwas gedulden, denn ich habe noch mehr auszuziehen. Zum Beispiel mein Höschen. Das ziehe ich jetzt aus, damit du meine komplett rasierte und super feuchte Pussy sehen kannst. Jetzt möchte ich, das du mit deiner Hand so richtig fest zugreifst und wichst. Damit du dir vorstellst, er würde in meiner super engen Pussy stecken. Hättest du Lust, da schön reinzuspritzen? Dann wichs jetzt schnell und hart und stell dir dabei vor, wie du mich besamen würdest. Wenn du bereit bist zum Spritzen, dann sau mich voll mit deiner Ficksahne. Spritz mich richtig voll! 5…4…..3….2….1….0….und Besame mich JETZT. Alles raus aus den Eiern und in meine Pussy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.