2 Blonde Cousinen geben dir eine Wichsanweisung

Susi.live

Eine sehr geile Wichsanweisung von 2 heißen Blondinen die zufälligerweise auch noch perverse Cousinen im Real Live sind! Was kann es denn da noch geileres geben?

Na mein Süßer, du willst heute wohl mit und wichsen, oder? Ja dann werden wir beiden Süßen dir mal eine geile Wichsanleitung geben! Pack mal deinen Schwanz für uns aus und dann machst du mal so richtig schön hart und groß für uns! Und bitte immer schön deine Eier dabei kraulen! Na bist du bereit? Ist er schon schön hart? Beim Anblick von uns beiden Wetlook-Bitches sollte das doch schon mal kein Problem für dich sein, oder? Und dann sind wir ja auch noch 2 geile Cousinen! Da wärst du doch am liebsten jetzt hier bei uns, oder? Dann fangen wir jetzt mal an! Als Erstes möchten wir, dass du deinen prallen Schwanz mit ganz viel Gleitgel einreibst, damit er so richtig flutschig ist. Erst auf Die Eichelspitze und dann auf dem ganzen Schaft verteilen. Als Erstes wirst du jetzt nur deine Eichel wichsen und das auch nur mit deinen Fingerspitzen. Genauso, wie wir es dir hier vormachen! Dabei musst du mit der anderen Hand schön die Vorhaut stramm nach unten ziehen. Hast du vorher nicht genug Gleitgel benutzt, kannst du jetzt auf deine Eichel auf mal draufspucken. Jetzt kannst du damit anfangen denen ganzen Schwanz zu massieren. Von der Eichel den ganzen Schaft hinunter. Allerdings ohne zu viel Druck auszuüben! Genieße es ! Und jetzt ruhig ein bischen schneller und dann auch gerne mit etwas mehr Druck, indem du einfach etwas fester mit deiner Hand zugreifst! Stell dir dabei vor wie du uns abwechselnd in unsere super nassen Fotzen fickst. Jetzt wirst du allerdings erst mal wieder etwas langsamer. Als nächstes möchten wir, dass du deine Vorhaut so richtig stramm nach unten ziehst und dann mit nur einem Finger dein strammes Bändchen an der Eichel massierst. Aber nicht zu schnell. Mach es ganz langsam und genieße es! Und dabei kannst du dir ja vorstellen, wir beiden würden das mit unseren Zungenspitzen machen. Jetzt kannst du wieder deinen ganzen Schaft umfassen und weiterwichsen. Ganz langsam aber mit so richtig viel Druck. Also richtig fest zugreifen. So als ob du eine richtig enge Fotze penetrieren würdest. Mit der anderen Hand knetest du jetzt richtig geil deiner Eier für uns durch! Und jetzt wirst du immer schneller und schneller wichsen, bis dir dein Arm so richtig weh tut! Komm schon du Drecksau und pump dir jetzt langsam deine Ficksahne aus den Eiern in deinen Schaft hoch. In diesem Tempo wichst du jetzt einfach weiter während wir uns umdrehen und dir unsere geilen Wetlookärsche zeigen. Dann werden wir dir einen Countdown geben, an dessen Ende du uns vollspritzen sollst. Dann wichs schön weiter und schau dir unsere prallen Latexärsche an. 10..9….8….7….6….5….4….3….2….1….0 und jetzt wichs uns voll!! Super, vielen Dank für diese volle Ladung Sperma. Das hast du aber richtig gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.