Vor der Partynacht noch mal geil wichsen und spritzen, damit du gleich nicht ständig eine Latte in der Hose hast!

So mein Lieber, ich habe mich in Schale geschmissen! Heute Abend gehen wir aus, ein bisschen tanzen. Was hältst du den von meinem neuen Kleid? Nimmst du mich so mit? Du findest es zu kurz? Dich stört es, dass ich keinen Tanga trage? Aber so kurz, dass man ständig meine Pussy sieht, ist es ja jetzt auch nicht! Aber mal ganz ehrlich: Wo du schon wieder hinguckst! War ja eigentlich klar! Was machst du denn da jetzt? Warum spielst du den jetzt an deiner Hose rum? Und jetzt holst du auch noch deinen Schwanz raus? Ist das dein ernst? Wir wollen doch gleich tanzen gehen! Ach so! Mit so einer Latte kannst du natürlich nicht mit zum Tanzen gehen. Die müssen wir dann wohl erst mal geil abwichsen. Aber wir sind doch schon so spät dran. Da muss ich dir beim Wichsen wohl etwas nachhelfen! Du bist aber wirklich immer für eine Überraschung. Ok, dann aber ganz schnell. Ich helfe dir und du gibst dann beim Wichsen mal so richtig Gas! Also dann mal los! Du darfst jetzt schön wichsen! Schaffst du es denn, in weniger als einer Minute für mich abzuspritzen? Du musst heute nämlich ein richtig schnellspritzer sein! Während ich breitbeinig vor dir sitze und an meiner Pussy spiele, wichst du deine Latte für mich. Ich warte nur darauf, dass du mich gleich vollspritzt! Also komm schon und wichs dich geil ab! Jetzt bleiben dir nur noch 30 Sekunden. Schaffst du es in dieser kurzen Zeit, abzuspritzen? Mit deine ganze Ficksahne zu geben? Wichs dich schneller und härter. Und halte dich bereit zu spritzen. Ich bin bereit für dich. Wichs mit deine ganze Sacksahne auf meine Titten! Du spritzt ab in 10….9….8…7….6….5…4…3…2…1…..Sekunden. Und wenn du dann fertig bist, pack deinen Schwanz ganz schnell wieder ein, damit wir endlich tanzen gehen können.

Tight Tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar