Deine Lehrerin lässt dich heute nicht nur geil Wichsen, sondern gibt dir auch eine Note für deinen Cumshot!

Hallo mein Wichsschüler! Ich hoffe du hast deiner Frau Lehrerin einen schönen prallen Sack mit Sperma mitgebracht! Komm, pack in schon mal aus. Lass ihn mich unter die Lupe nehmen. Das schaut doch schon mal sehr gut aus, mein Schüler! Für deine Frau Lehrerin nimmst du ihn jetzt fest in die Hand und spuckst erst mal drauf! Reib deinen Schwanz mit deiner Spucke ein und dann massierst du ihn schön auf und ab! Es muss richtig schön flutschen und deine Frau Lehrerin zeigt dir an einem Dildo, wie es geht. Und als kleine Unterstützung, zeige ich dir auch meine prallen Titten. Und immer schön weiter wichsen, halt dich ran. Abgabeschluss ist in wenigen Minuten. Dann will ic dein Sperma haben und dein Cumshot wird natürlich auch bewertet! Reib schön weiter mein Schüler. Schön weiter, ausgiebig wichsen. Der Härtegrad von deinem Schwanz sieht seht gut aus. Das gibt gleich mal einige Extrapunkte für dich! Jetzt mit einer Hand einmal schön die prall gefüllten Hoden massieren. Schön prall gefüllt! Du hast deine Hausaufgaben anscheinen gemacht! Dann reib mal schön weiter! Weiter, weiter, weiter. Immer schön auf und ab! Jetzt mit de Hand ruhig noch etwas enger und fester den dicken Schwanz umfassen. Und etwas schneller reiben. Und dann auch wieder etwas langsamer. Gut machst du das. Eine wunderbare Ausführung. Und jetzt möchte ich ein paar Luststropfen sehen Quetsche sie dir raus. Die verreibst du dann mit einem Finger schön über deine dicke Eichel! Sehr gu machst du das. Du bist wirklich ein begabter Wichser! Wichs jetzt noch schnelle und heftiger. Ich will dich jetzt abspritzen sehen. Mach dich bereit in 10…9….8….7…6….5…4….3….2..1….0…jetzt will ich den Cumshot sehen. Das war ein sehr guter Cumshot! Cremiges, dickflüssiges Sperma. Sehr weit abgespritzt. Dafür gibt es auf jeden Fall Pluspunkte geben. Ich würde dir als Note spontan eine 2+ geben. Wenn du noch weiter übst, bekommst du das nächste mal vielleicht sogr eine 1!

Stella Cinderella
Stella Cinderella

Schreibe einen Kommentar