Wichsanleitung von deutscher Fitnessmilf

Diese deutsche Milf mit ihren durchtrainierten Armen weiß genau, wie man einen prallen Schwanz schnell und hart leerwichst

Hallo mein Süßer ich mache heute meine erste Wichsanleitung für dich und ich hoffe, du hast richtig volle Eier. Als erstes öffnest du deine Hose und holst deinen Schwanz raus. Du fängst gleich an, ihn zu streicheln und zu massieren, bis er richtig Steif wird. Und deine Eier nicht vergessen! Das sieht ja schon mal gut aus. So gefällt mir das! Ich stehe auf ne richtig volle Ladung Sperma. Das ist meine tägliche Ration Eiweiß für meine Muskeln! Ich hoffe, du hast dich die letzten Tage beim Masturbieren zurückgehalten! Rotz mal auf die Eichel und verreibe deinen Speichel über den ganzen Schwanz, bis er richtig schön flutschig ist! Jetzt kannst du anfangen ihn schneller und härter zu wichsen. Ich zähle jetzt einen Countdown von 5 runter und dann kommt hoffentlich alles raus: 5…4…3…2….1….und gib mir deine große Ladung!

Schreibe einen Kommentar