Live-Strip

Wer kann denn bei so einer geilen Sexgöttin widerstehen. Wenn sie dir sagt, wie du wichsen sollst, befolgst du natürlich ihre Anweisungen!

Alles klar bei dir? Na, wie gehts dir denn heute? Gefällt dir mein geiles Outfit? Macht es dich geil. Pelz, Latexhose und pralle Titten! Na dann hol doch mal deinen Schwanz aus der Hose! Hil in raus und fang an, ihn für mich langsam zu wichsen. Rauf und runter! Ich will deinen Schwanz groß und stramm stehen sehen! So gefällt mir das gut! Schau dir mein Latexdress und meine geilen, dicken Titten an und wichs ihn für mich! Wenn du das richtig gut machst, zeige ich dir sogar meine geile, feuchte Pussy. Ich ficke jetzt meine eile Fotze für dich und du wichst bei diesem Anblick immer weiter. Ich will deine Eichel dick und rot sehen! Jetzt darfst du ihn auch ruhig schon etwas schneller wichsen! Stell dir vor ich wäre deine geile Nutten und du wichst dir deinen Schwanz auf mich ab und spritzt mich richtig voll. Ich hoffe, du hast bei meinem Anblick so richtig geil abgewichst! Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar