Wichsanleitung für böse Schuljungen

Deiner Klassenlehrerin kommen ständig nur Beschwerden über dich zu Ohren. Das muss sich ändern. Du hast wohl einfach nur zu viel Druck in den Eiern

So, mein kleiner Wichser! Es sind schon wieder Beschwerden reingekommen! Darüber bin ich nicht gerade begeistert. Und da hab ich mir gedacht, mach ich dir doch heute einfach eine Wichsanleitung für böse Schuljungen, damit diese Beschwerden endlich aufhören. Also legen wir einfach mal los. Ich habe mir gedacht, dass ich heute einfach mal ein bisschen lieb zu dir bin und dir etwas von mir zeige, damit du endlich mal zum Spritzen kommst. Dafür musst du dir jetzt erst mal schön auf deinen Schwanz rotzen! Schön drauf spucken und dann fängst du damit an deinen Schwanz zu reiben, bis er richtig groß und hart ist! Zeig deiner geilen Klassenlehrerin mal, was du für ne perverse Drecksau sein kannst. Glaub mir, ich war nicht darüber begeistert, dass du so unartig gewesen bist! Macht dich das eigentlich scharf. Deine Lehrerin geil verpackt in Nylons und mit Minirock zu sehen? Und die Titten heraushängend. So ist deine Lehrerin für dich die beste Wichsvorlage. Nicht wahr? Macht dich das geil? Ich stehe nämlich auf Böse Jungs, die genau das machen, was ich von ihnen will. Du schaust doch nicht etwa gerade, ob ich ein Höschen anhabe? Das trage ich nämlich nie. Und gerade jetzt bin ich total nass. Und du wirst jetzt schön bei meinem geilen Anblick deinen Schwanz wichsen. Und ich zeig mich dir dabei schön von hinten und ziehe mir den Rock hoch, damit du meinen geilen Hintern anstarren kannst! Ich ziehe sogar meine Nylons aus, reiß mir die Arschbacken auseinander und du kannst dir meine geilen, engen Ficklöcher anschauen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so unartig bist. Das da so viele Beschwerden reinkommen. So du Drecksau, du kannst jetzt langsam ruhig mal etwas schneller Wichsen. Wir müssen langsam fertig werden, damit uns gleich in der Pause nicht zufällig jemand erwischt! Ich stelle mir schon mal vor, wie du gleich geil abspritzen wirst. Natürlich nur auf mein Kommando! Du musst dafür auf meinen Wichscountdown warten. Du kleiner versauter Wichser. Wichs gefälligst etwas schneller. Gleich geht der Pausengong. Willst du jetzt deine Countdown? Deine geile Lehrerin kommt jetzt zum Höhepunkt und dann bist du erst dran. Und jetzt bist du dran. Wo willst du mir den hinspritzen? In mein Gesicht, oder auf meine Titten. Deine Wahl! 10….9…8…7…6…5…4…3…2…1….0 spritz ab du geile Sau! War gar nicht schlecht. Und jetzt hoffe ich, keine weiteren Beschwerden mehr über dich zu hören!

Meli Deluxe
Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.