Stehst du auf pralle, vollgerotzte Titten?

Live-Strip

Geile runde Titten anschauen und dabei schnell und hart wichsen. Heute musst du dich nicht zurückhalten!

Na mein Lieber, bist du bereit so richtig geil mit mir abzuwichsen? Dann pack doch deinen Schwanz schon mal aus und massiere ihn bis er super hart und groß geworden ist. Dann spuckst du auf ihn drauf, damit es gleich so richtig geil flutscht. Jetzt ziehe ich mich ein bisschen für dich aus, damit du meine geilen, prallen Titten sehen kannst. Die müssen gleich von dir so richtig geil besamt werden. Stehst du darauf, wenn ich geil auf meine Titten rotze und mir dann die Nippel damit einreibe? Schön den Schwanz wichsen und dabei meine geilen Titten anschauen. Komm spuck nochmal auf deinen Schwanz, damit es weiter geil flutscht. Jetzt ruhig ein bisschen fester zupacken und schneller wichsen. Wichs ihn dir richtig geil für mich ab und schau mir dabei immer auf die Titten. Stell dir dabei vor, wie du deinen prallen Schwanz zwischen meine vollgerotzten Titten stecken kannst. Ich hoffe du hast richtig Druck auf den Eiern und kannst mir gleich eine riesige Ladung Ficksaft auf die Titten geben. Ich will dass du mich gleich so richtig geil vollwichst! Also nimm deinen Schwanz so richtig hart ran. Weiter so! Wichs ihn jetzt richtig geil ab. Hart und schnell. Du musst dich nicht zurückhalten. Gib mit deinen ganzen Schwanzsaft. Jetzt gehts zum Endspurt. Mach dich bereit. Ich zähle jetzt für dich runter. 10…9….8…7…6…5…4…3…2…1…0… und spritzt mir deinen Schwanzsaft auf die Möpse. Hör nicht auf zu wichsen bis auch der letzte Tropfen Sperma auf meinen Titten ist! Gut gemacht! Du hast mich ordentlich vollgewichst. So wie ich es brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.