Speedwichsen mit sexy Calvine Klein Blondine Tini

Heute ist Speedwichsen angesagt. Unter der Anleitung dieses geilen Calvine klein Girls wirst du rasent schnell abspritzen!

Hallo Schatz! Ich war noch mal Shoppen und habe mir nochmals diese geile Calvine Klein Unterwäsche geholt. Die hatte dir ja schon in Rot gefallen und jetzt habe ich sie nochmals in Grau gekauft. In der Hoffnung natürlich, dass sie dich in dieser Farbe genau so geil macht! Also können wir jetzt gleich weitermachen und du darfst nochmals geil auf mich abwichsen! Na los, worauf wartest du. Fang an, deinen Schwanz für mich zu wichsen! Vor allem möchte ich dich Speedwichsen sehen. Du wichst deinen prallen Schwanz so schnell, wie es nur geht! Damit wir dich so schnell wie möglich zum Abspritzen bekommen. Ich mache es an diesem Gummischwanz mal für dich vor. Mach es genau so schnell, wie ich es dir vormache! Und wenn ich dir nachher sage, dass du abspritzen sollst, musst du das genau auf mein Kommando auch tun, ok! Das bekommst du hoch hin, so oft wie wir das schon geübt haben! Ich weiß, dass dich das immer so richtig geil macht, wenn ich dir befehle, dass du spritzen sollst. Komm schon Baby, wichs deinen Schwanz schön schnell und feste. So ist es gut! Besorg es dir so richtig geil. Bist du bereit, mir deinen ganzen Saft zu geben? Ich knie vor dir und kann es gar nicht erwarten, dass du mir deine ganze Ficksahne in meine Fresse spritzt! Oder auch gerne auf meine prallen Titten, wenn dir das lieber ist. So wie du es möchtest! Und jetzt mach dich spritzbereit, ich zähle runter! 10…9…8…7…6…5…4…3..2…1…0….spritz ab und wichs mich richtig voll!

Tight Tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.