Sehr geile FFM Dreier Fantasie bei der du dir einen wichsen musst, während 2 geile Weiber dich oral befriedigen möchten.

Hallo! Na! Ich glaube es ist an der Zeit, dass du dir vorstellst, wie wir beide dir zusammen den Schwanz lutschen und leer saugen. Also leg dich zurück, hol in raus und genieß es richtig! Denn zu zweit werden wir das viel besser machen, als nur alleine! Schau uns genau zu und wichs deinen prallen Schwanz dazu. Stell dir vor wie du unsere beiden Zungen an deinem harten, prallen Schwanz spürst. Das gefällt dir doch, nicht wahr? Da tropfen dir schon die Lusttropfen aus deiner Eichel. Wichs ihn dir härter und stell dir vor, wie wir deinen Schwanz geil leer saugen. Da fängt dein Schwan vor lauter Geilheit schon an zu zucken und zu pulsieren. Stell dir vor wie du abspritzt und wir dir zusammen jeden einzelnen Tropfen aus den Eiern saugen. Und wie wir uns dann mit deinem Sperma im Mund gegenseitig ausgiebig küssen. Kannst du dich bei diesem Gedanken noch bremsen und nicht abspritzen? Spürst du schon, wie dir die Ficksahne ganz langsam im Schwanz hochsteigt? Dann wichs ihn noch härter. Richtig schön fest. Wir wollen es zu dritt endlich zu Ende bringen! Du wirst uns doch gleich so richtig schön vollspritzen. Nicht wahr! Jetzt zählen wir zusammen auf 0 runter und dann spritzt du so richtig geil ab! Jetzt musst du ihn so schnell und hart für und wichsen, wie du es noch nie zuvor in deinem Leben getan hast! 10…9…..8….7….6…5….4…..3….2….1….0….. Los spritz ab und wichs dir dabei jeden Tropfen Sperma aus dem Schwanz. Das war richtig geil, oder?

Schreibe einen Kommentar