Mega Cumshot mit abgebundenen Eiern

Wie du deiner Eier abzubinden hast, damit die Spermamenge in ihnen exponentiell gesteigert wird, erfährst du in dieser Wichsanleitung

Hallo du kleines Wichsschweinchen! Du hättest also gerne, dass ich dir sage, wie du deinen Schwanz zu wichsen hast? Weil du es alleine nicht kannst? Dann knie dich direkt mal auf den Boden. Dann packst du deinen nutzlosen Schwanz für mich aus. Ich will den kleinen Minipimmel sehen. Gut so. Und jetzt bindest du deine Eier mit einem Schnürsenkel für mich ab. Die müssen richtig dick und blau werden. Ich will das alles richtig schön prall wird. Na los, mach schneller, damit wir mit dem Wichsen anfangen können. So ist es gut. Und jetzt holst du dein Gleitgel. Wenn du keines hast, musst du wohl deine Spucke nehmen. Reib ihn ein, damit es geil glänzt und flutscht. So ist es gut. Reib ihn schön ein! Jetzt umfasst du deinen Schwanz mit der ganzen Hand. Genau, mit der ganzen Hand! Nicht nur mit 2 Fingern. Denn das sieh total peinlich aus. Pack ihn an, wie ein richtiger Mann. Und jetzt fängst du langsam an, deinen Schwanz zu wichsen. Schön langsam von der Eichel bis runter zu dein Eiern. Und zwischendurch darfst du ein bisschen an meinen Stiefeln lecken. Ich will deinen Speichel an meinen Absätzen runterlaufen sehen. Und jetzt darfst du ruhig etwas schneller wichsen. Immer schön feste mit der ganzen Hand anpacken. Wichs ihn jetzt härter und schneller, damit deine abgebundenen, dicken Eier geil dabei hin und her, vor und zurück klatschen. Das Geräusch gefällt mir, lass es mal richtig geil für mich klatschen! Je mehr deine prallen Eier hin und her schaukeln, desto mehr Ficksahne wirst du gleich abspritzen. Wenn du so brav weiter wichst, zeig ich dir auch meinen geilen Hintern. Also streng dich an! Schön weiter wichsen und klatschen lassen. Dann ziehe ich mein Wetlook Minikleid für dich hoch. Los, ich gebe dir einen Countdown. Von 10 bis 1, dann will ich deinen Schwanz zucken und spritzen sehen. 10..9….8….7…6…5…4…3…2…1…..jetzt spritz für mich, mein geiles Wichsschweinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.