Live Wichsanleitung im Webcam Stream

Extrem geile Wichsanleitung im Livestream mit einer ganz besonderen Überraschung am Ende

Welches Medium kann für Dirty Talk besser geeignet sein als ein Livestream? Das weiß auch dieses geile deutsche Milf, die ihren Fans hin und wieder eine Live Wichsanleitung präsentiert. Wieso soll auch immer nur sie vor der Webcam masturbieren. Sollen doch auch mal die notgeilen Wichser dort draußen Druck abbauen! Vor allem ist diese geile Milf auch noch die absolut beste Wichsvorlage, die man sich vorstellen kann. Absolut fit mit keinem Gramm fett am Body. Alls traumhaft straff und dazu die super prallen Silikontitten mit den harten, steifen Nippeln. Während du wichst, sollst du dir vorstellen, wie dein praller Schwanz zwischen diesen beiden Prachtteilen steckt und sie ihn damit hoch und runter wichst und mit ihrer Zungenspitze immer wieder deine Eichel leckt. Ja das würde sich bestimmt super geil anfühlen. Da fällt es dir schwer Geduld zu bewahren und nicht ständig schneller und schneller zu wichsen, um geil abzuspritzen. Und während du so vor deinem Laptop oder PC am Wichsen bist, bettelt sie dich ständig um dein Sperma an. Egal ob in ihrem Gesicht oder in ihren Mund. Hauptsache so viel Ficksahne wie möglich! Und dann gibt es am Ende so ne richtig geile Überraschung für alle Zuschauer. Denn was diese nicht wissen: Ihr Freund steht die ganze Zeit hinter ihrer Webcam und wichst sich seinen Schwanz ebenfalls nach ihrer Wichsanleitung. Und als er dann zum Orgasmus kommt, lässt sie es sich natürlich nicht nehmen, sich live vor der Cam ihr hübsches Gesicht mit seinem Sperma zukleistern zu lassen. Spätestens bei diesem Anblick sollten dann auch alle Schwänze der Zuschauer explodiert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.