In der Zigarettenpause deiner Herrin musst du weiterwichsen

Nur weil Herrin MeliDeluxe eine Zigarettenpause macht, bedeutet das nicht, dass du deinen kleinen Schwanz einfach einpacken kannst!

Na du kleiner Wichser! Ich zünde mir jetzt erst Mal eine Zigarette an. Gefällt dir wohl, wie ich schön langsam daran ziehe und dir den Rauch in dein Gesicht puste. Während du dabei gerade an deinem kleinen Schwanz am Rumspielen bist! Ja, du bist ein Wichser der auf Herrinnen steht, die sich schön eine Kippe anmachen und rauchen. Ja du stehst auch darauf, wie ich die Zigarette lässig in der Hand halte. Wie ich die Asche in die Fresse abtupfe! Ja, pack den Schwanz aus, du Sau! Oh ja, lass uns mt einer geilen Entsaftungsnummer beginnen! Du wirst jetzt schön auf deinen Schanz rotzen, mein Lieber! Und dann fängst du richtig geil an zu wichsen. Schön Wichsen und dabei auch deine dicken Eier kraulen. Na ist er schon so richtig hart geworden, dein kleiner Pimmel? Oder brauchst du noch was? Soll ich dir vielleicht noch etwas Rauch in deine Fresse pusten? Oh ja du geiles Stück. Das gefällt dir! Jetzt darfst du auch etwas schneller wichsen und dir die Ficksahne im Schwanz hochpumpen, während ich hier schön weiterrauchen! Hohl dir schön deinen geilen Saft raus und schau mir zu wie ich mit meinen Sauglippen an der Zigarette ziehe. Immer schön weiter wichsen. Ich denke dir ist jetzt schon klar geworden, dass ich dich erst spritzen lasse, wenn ich die Zigarette aufgeraucht habe. Schön die Sacksahne hochholen, aber nicht abspritzen. So komm mal her mit deiner Fickfresse. Ich hab noch nen geilen Zug an der Kippe. So und jetzt das Maul weit auf, die Asche kommt wieder! Schön in die Fresse rein. Und kocht die Sahne in den Eiern schon. Und noch ein Zug, bevor ich jetzt mit einem Spritzcountdown anfange. Bereit? Ich zähle von 5 runter. Bei 1 nochmal kurz halten, denn ich hab noch einen Zug. NULL! So jetzt abspritzen. Voll auf meine Lackstiefel. Das musst du jetzt natürlich auch schön alles ablecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.