Ich mache dir am Strapon vor, wie du zu wichsen hast!

Dominante Blondine macht dir am Strapon vor, wie du deinen Schwanz wichsen sollst, damit gleich deine Ficksahne im hohen Bogen hinausgeschossen kommt

Na du, schön dich bei mir wiederzusehen! Du möchtest mir doch sicherlich weiterhin gefallen Ich habe da schon eine Idee, was du dafür tun könntest. Ich hoffe dein harter Schwanz steht schon bereit. Also mein Strapon steht schon richtig krass und ist wichsbereit. Ich möchte dir heute eine Anleitung geben. Dann kannst du zusammen mit mir deinen Schwanz so richtig geil abwichsen. Du kannst schon mal ganz vorsichtig deine Eichel streicheln, so wie ich es hier am Strapon mache. Vielleicht auch mal geil draufspucken. Damit dann auch so richtig geil flutscht. Schön geil alles über die pralle Eichel verteilen. Dann können wir jetzt nämlich so richtig geil anfangen. Wichs ihn jetzt nur mit deinen Fingerspritzen kann vorsichtig von unten nach oben. Dabei auch immer wieder deine rote Eichel umkreisen. Ich wünschte ich könnte dir jetzt dabei zuschauen. Wie schön du ihn für mich wichst. Und da du ja noch eine Hand frei hast, kannst du schon mal damit anfangen, deine gut gefüllten Eier zu massieren. Sie richtig schön zu kraulen. Da ich der Meinung bin, dass dein Schwanz jetzt bereit ist, um so richtig Gas zu geben, umschließt du ihn jetzt komplett mit der Hand. Richtig fest zugreifen! Wichs ihn richtig geil. Und dabei auch deine Eier richtig kräftig massieren. Du wirst immer schneller und schneller 10…9…8….drück fester zu 7….6….5…..schneller und fester 4…3….halte es noch etwas zurück….2…..1…..0 und jetzt schön abspritzen. Im hohen Bogen muss alles raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.