Gemeine Wichsanleitung mit ruiniertem Orgasmus

Wenn du hoffst, nach dieser Wichsanleitung von Blondine CaraCum so richtig befriedigt zu sein, wirst du wohl sehr enttäuscht sein!

Na mein Süßer, wir wissen ja beide, warum du hier bist! Du bist ein kleiner Wichser und willst heute noch etwas trainieren. Ich hoffe, dein Schwanz ist schon hart! Wenn nicht, dann mach ihn jetzt bitte so richtig geil und prall! Schau dir einfach an, wie geile ich heute wieder aussehe und das sollte eigentlich kein Problem sein. Wir machen jetzt folgendes: Ich möchte, dass du deinen Schwanz ununterbrochen stimuliert. Das ganze Video über immer im selben Tempo hoch und runter wichsen! Wenn ich dir dann jedoch sage, du sollst Vollgas wichsen, dann wirst du deinen Schwanz so schnell wie möglich masturbieren, bis dir der Arm weh tut. Du wirst erst wieder einen Gang zurückschalten, wenn ich es dir sage. Und komm ja nicht auf die Idee einfach abzuspritzen! Ich werde dir jetzt meine Titten zeigen. Solange du meine Brüste sehen kannst, wirst du wichsen. Und zwar so richtig schnell! Richtig Vollgas geben. Schnell, schneller! Du stehst doch auf pralle Titten mit steifen Nippeln. Und STOP! Mal langsam, sonst hältst du das bestimmt nicht lange aus! Aber denk dran, du sollst nicht komplett aufhören zu wichsen, sondern nur wieder ins langsame Grundtempo übergehen! So und jetzt wieder eine Runde Vollgas. Schneller und schneller, bis dir der ganze Arm weh tut! Und wieder langsam wichen! Jetzt werde ich meinen Rock hochziehen und sobald du meine Pussy sehen kannst, gibst du wieder ordentlich Gas! Sobald ich allerdings die Beine zusammen mache, nimmst du die Hände diesmal komplett vom Schwanz. Komm schau dir meine feuchte Spalte an solange du kannst und wichst, wichst, wichst. und STOP! Wir werden jetzt noch einige Vollgasrunden machen und dann sage ich dir, wenn du abspritzen sollst. Doch sobald ich die Beine zusammen mache, Hände weg vom Schwanz. Sollte das genau dann passieren, wenn du gerade deinen Orgasmus bekommst. Hast du einfach Pesch gehabt. Dann ist der Orgasmus eben so richtig scheiße und gehst eben unbefriedigt ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.