Ein Spiel bei dem nur deine Herrin gewinnen kann!

SaDorado

Fieses Wichsspiel bei dem du nie weißt, wann du abspritzen wirst und am Ende noch mit einer absoluten Gemeinheit rechnen musst.

Na mein Wixxer! Für heute habe ich mir ein Spiel ausgedacht, bei dem eigentlich nur einer gewinnen kann: Nähmlich ich! Aber das ist dir ja egal, oder? Du willst ja eh nur immer dasselbe. Wichsen in der Hoffnung das deine Herrin dich auch abspritzen lässt! Jetzt erkläre ich dir mal das Wichsspielchen. Wenn ich gleich Los! sage wirst du anfangen deinen Pimmel zu wichsen. Ganz langsam und gemächlich. Sobald ich dann allerdings meine Beine aufmache und du meine Pussy sehen kannst, musst du richtig Gas geben. Du wichst dann so schnell du kannst und denkst gar nicht daran zu pausieren oder auch nur kurz zu verschnaufen. Und dann habe ich natürlich noch eine Gemeinheit für dich! Ich mache dich heute nämlich zum Countdown Sklaven. Ich werde immer wieder kurze Countdowns ins Spiel einbauen, die bei 5 Anfangen. Irgendwann wird einer von diesen bei 0 Enden und dann musst du punktgenau abspritzen. Wann das genau sein wird, wirst du natürlich nie so genau wissen. Ach übrigens kannst du am Ladebalken des Videos natürlich nicht sehen, wann der letzte Countdown zum Abspritzen kommt. Ich werde mir nämlich reichlich Zeit nehmen und nach deinem Orgasmus das Video einfach noch etwas laufen lassen! Du kannst dich ruhig schon mal darauf vorbereiten, dass ich dich derart wichsen lasse, dass du sowohl vor Notgeilheit als auch vor körperlicher Erschöpfung so richtig zittern wirst! Aber selbst dann werde ich kein Mitleid mit dir haben und dich mit meinen Countdowns immer wieder bis kurz vors Abspritzen bringen, nur damit du direkt wieder stoppen musst, sobald ich meine Beine schließe. Mal schauen, ob ich mich überhaupt dazu durchringen kann, dich abspritzen zu lassen. Vielleicht lass ich dich einfach mit deinen prall gefüllten Eiern hier zurück! Lass uns doch mal spontan die Spielregeln ändern! Wenn ich den Countdown bis 0 herunterzählen, musst du genau in dem Moment wo du kommst die Hände vom Schwanz nehmen. Ich lasse dich also doch abspritzen. Aber die Ficksahne wird wohl nur so den Schwanz heruntertropfen. Ganz unbefriedigend! Aber besser als gar nicht zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.