Geile deutsche Milf hilft dir bei Wichsen

Extrem geile Wichsanweisung der deutschen Pornomilf Sari Sanders. Was kann es geileres geben, als sich den Schwanz von so einer dickbusigen Sexbombe leerwichsen zu lassen?

H Süsser! Heute möchte ich mit dir deinen Schwanz leer wichsen. Ich hoffe, du machst mit! Zuerst nehmen wir etwas Öl und verteilen dies langsam über den ganzen Schwanz. Oben angefangen bei der Eichel und dann den ganzen Schaft herunter! Das Öl kannst du ruhig mit beiden Händen so richtig fest einmassieren. Schön langsam aber immer fest zupacken. Jetzt kannst du ruhig mal auf deine Eichelspitze drauf rotzen! Dein Speichel und das Öl ergeben zusammen eine super gleitfähiges Gemisch! Und jetzt wieder deinen Schwanz fest mit der ganzen Hand umgreifen und wieder hoch bis zur Eichel und dann runter bis zum Schaftansatz wichsen. Das gefällt dir, oder? Ruhig auch ein bisschen schneller und härter! Mit der anderen Hand kannst du deine Eier massieren. Diese sind bestimmt schon so richtig prall! Jetzt werde ich mir für dich meine prallen Titten mit Öl einreiben, um dich so noch zusätzlich auf zu geilen! Du kannst dir dabei gerne Vorstellen, wie dein praller Schwanz zwischen meinen eingölten Brüsten steckt. Dieser Gedanke gefällt dir doch bestimmt, oder? Stell dir ruhig vor, wie du mich mit deinem eingeölten Schwanz zwischen die dicken Möpse fickst. Und jetzt wirst du dich auf einen geilen Cumshot vorbereiten. Schön feste zudrücken und dann immer schneller und härter wichsen. Und jetzt möchte ich, dass du dir vorstellst, wie ich vor dir Knie und du mir voll in mein Gesicht und in meinen Mund spritzt. Ich zähle jetzt von 5 runter und wenn ich bei 1 ankomme, will ich deine ganze Ficksahne haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.