Für alle Suchtwichser!

Zum Wichsen willst du immer nur das selbe Girl sehen. Denn du bist ein richtiger Suchtwichser und kannst mit anderen Frauen als Wichsvorlage nichts anfangen

Na bist du schon zurück, mein Suchtwichser. Hab mir extra einen geilen, engen Latexminirock für dich angezogen, weil ich genau weiß, dass es dir schwerfallen wird, bei diesem Anblick zurückzuhalten. Der ist so knapp, dass er ständig hochrutscht und du einfach alles von mir sehen kannst. Ups, schau mal an. Ich habe sogar einen Buttplug in meiner engen Arschfotze stecken. Ich bin für dich die einzig wahre Wichsvorlage. Nur zu meinem Anblick wirst du so richtig geil und willst wichsen und spritzen. Und das so schnell wie möglich. Dann hol schon mal deinen Schwanz raus und massiere ihn beim Anblick meines geilen Wetlook Hinterns bis er so richtig prall und groß ist. Kannst dann ruhig ein bisschen schneller wichsen. Ich steh auf diesen Anblick. Pass nur auf, dass das Sperma nicht gleich schon überläuft! Schön beim Anblick meines runden Latexarsches von oben nach unten wichsen. Den Schaft rauf bis zur Eichel und wieder runter bis zur Wurzel. Komm ich zeig dir nochmal den Plug. Dann kocht dir dein Schwanzsaft nämlich so richtig hoch. Damit kannst du mir gleich mein Latexoutfit vollspritzen. Da stehe ich total drauf! Spritz deine ganze Sahne auf deine Latexbitch. Komm wichs schneller ich will deine ganze Sahne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.