Für alle die gerade richtig schön geil sind!

Spontane deutsche Wichsanleitung mit geiler Milf als Wichsvorlage. Das perfekte Paket um geil abzuspritzen!

Hallo, jetzt gibts ne richtig geile Wichsanleitung für alle, die gerade so richtig geil sind und es unbedingt brauchen! Und das ganze natürlich auch mit als Wichsvorlage! Erstmal holst du deinen Schwanz aus der Hose raus. Und jetzt umschließt du ihn fest mit der Hand und dann fängst du das Wichsen an. Erst langsam und dann immer schneller. Von unten nach oben! Richtig geil wichsen. Dabei darfst du dir gerne vorstellen, dass ich das für dich machen würde. Richtig schön geil und vor allem immer schneller wichsen! Das fühlt sich geil an, oder? Schön feste zupacken. Um dich etwas mehr zu motivieren, kann ich dir natürlich auch etwas von mir zeigen! Während du deinen Schwanz am Wichsen bist, kannst du dir die vielen geilen Sachen vorstellen, die wir jetzt zusammen machen könnten. Zum Beispiel könntest du deinen Schwanz zwischen meinen Titten reiben. Die Vorstellung, dass du deinen Schwanz in meine Fotze stecken könntest, da werde ich richtig feucht bei und fange doch glatt an, meine Muschi zu fingern. Immer schön de Schwanz wichsen. Und zwar in der selben Geschwindigkeit, wie ich mich jetzt mit diesem Dildo ficke. Erst langsam und dann immer schneller! Schau mir dabei zu und wichs dir schön weiter deinen Schwanz! Oh Gott, bin ich nass! Vergiss dabei das Wichsen nicht. Immer kräftiger und immer schneller! Wichsen ist einfach sehr befreiend! So schnell wie ich es mir gerade mache, so schnell musst du auch deinen Schwanz bearbeiten. Wichs ihn immer schneller und fester. Immer feste zupacken, du geile Sau! Ich will, dass du mit mir zusammen kommst. Ich wollte jetzt eigentlich von 10 runterzählen, aber daraus wird jetzt nichts! Du musst nämlich jetzt sofort abspritzen, denn ich komme jetzt direkt zum Orgasmus!

Schreibe einen Kommentar