Du wichst, ich rauche!

Wenn deine rauchende Herrin mit der Wichsanleitung fertig bist und du brav alle Anweisung befolgt hast, darfst du ihr ins Gesicht spritzen!

Na sowas, da bist du ja schon wieder. Wir werden jetzt ganz schnell folgendes machen: Du wichst, ich rauche! Am Ende, und das passiert ja wirklich nicht oft, bekommst du eine geile Belohnung von mir. Du darfst mir nämlich ins Gesicht wichsen! Du hast richtig gehört! Das gab es so noch nie und wird auch nur dieses eine Mal passieren! Also zieh dich jetzt komplett nackt aus und geh runter auf deine Knie. Und jetzt fängst du damit an, deinen Schwanz ganz langsam zu reiben, bis er richtig groß und steif geworden ist. Dann musst du allerdings schon etwas schneller wichsen. Denn denk dran, ich rauche nur eine einzige Zigarette. Willst du mir dann ins Gesicht spritzen, musst du spritzbereit sein, sobald ich mit dem Glimmstängel fertig bin. Und denk ja nicht, dass du mir ins Gesicht spritzen darfst, wenn du zu früh kommen solltest! Doch jetzt gehst du erst mal auf alle Viere und streckst mit deinen Arsch entgegen. Dabei das Wichsen natürlich nicht vergessen! Sieht gut aus, deine Arschfotze. Ein bisschen haarig, aber kann sich sehen lassen. Jetzt möchte ich, dass du dir einen Finger ganz tief in dein Poloch steckt und dir damit deine Arschfotze fickst. Stell dich nicht so an, es ist ja wirklich nur ein einziger Finger! Den darfst du ja auch gleich wieder herausziehen und dann natürlich sauber lecken! Willst du deiner Herrin in die Fresse spritzen, wirst du keine andere Wahl haben, als meinen Anweisung in wirklich jedem Punkt zu folgen! Na ist das eklig? Bist du schon kurz vorm Kotzen? Dein Pech! Jetzt dreh dich wieder um, damit ich deinen Schwanz sehen kann. Wichs jetzt schneller, denn all zu lange dauert es nicht mehr, bis ich mit der Zigarette fertig bin! Wenn dir hilft, kannst du mit einer Hand auch deine Einer kneten! Hör auf zu jammern, es wird noch nicht abgespritzt! Wenn dir der Saft im Schaft hochlaufen sollte, haust du dir einfach einmal mit der Hand feste drauf. So und jetzt möchte ich das du kommst und mir schön alles in mein Gesicht spritzt. Nur denk dran, dass du deine ganze Ficksahne danach auch wieder ablecken musst. Schließlich werde ich nicht mit einem Spermagesicht durch die Gegend laufen!

Schreibe einen Kommentar