Als Zuchtbulle der Herrin spritzt du nur wann sie es dir sagt! Du lebst du, um ihr deine ganze Ficksahne auf Kommando heraus zu wichsen!

Hallo mein Geiler! Ich hoffe dein Schwanz ist schon richtig schön hart! Komm zieh deine Hose aus! Ich will, dass du deinen Schwanz geil für mich abwichst! Ich will deine ganze Soße! Sei mein braver Zuchtbulle und gib mir die ganze Wichse aus deinen Eiern. Pack ihn aus und mach ihn erst mal richtig feucht indem du voll draufrotzt! Verreib dir deine Spucke schön über den ganzen Riesenschwanz. Reib ihn dir so richtig hart und geil. Und jetzt darfst du deine prall gefüllte Eier massieren. Fühl die ganze Schwanzmilch, dir dort drinne nur darauf wartet herauszuspritzen! Wichs den prallen Schwanz so richtig heftig! Wichs den pimmel richtig hart von der Eichel bis ganz runter zum Schaft! Heute wichst du die Sahne heraus, ob du es willst oder nicht! Du bist nur da, um für mich abzuspritzen. Alles Andere hat dich nicht zu interessieren! Du wichst so, wie ich es dir sage. Rein deinen Pimmel immer schneller und härter. Richtig schön geil auf und ab. Schau dir dabei meine prallen Titten an! Geil dich an meinem Möpsen so richtig auf, damit die Ficksahne gleich in hohem Bogen herausspritzt! Komm schon, gib dich mir ganz hin und sei meine geile Spermamaschine! Wichs dich immer weiter und härter für mich ab. Mein kleiner Zuchtbulle! Du bist nur dafür da, um für mich Sperma zu produzieren! Und jetzt massierst du mal nur deine Eichel. Mit der Hand feste umfassen und dann in einer kreisenden Bewegung die rote Kuppe massieren! Knete die Eichel richtig fest und press ein paar Lusttropfen aus dem Eichelloch und verreibe sie über deinen Schwanz! Und jetzt kannst du wieder deinen ganzen Schwanz massieren! Gib mal so richtig Gas dabei! Nur u für mich zu wichsen und zu spritzen bist du da. Na los, immer heftiger wichsen. Besorg es dir so hart und schnell, dass deine Eier dabei hin und her, rauf und runter klatschen! Zuchtbulle, hol dir de ganze Soße raus. Mach dich bereit und warte auf mein Kommando, um dann so richtig geil abzuspritzen. Spritz in 10…9….8…7….6…5….4…3…2…1….0…und los, spritz dich leer. Gib mir deinen ganzen Saft. Spritz mir alles auf meine Titten, du geile Drecksau! Lass alles raus Pump deinen Sack und deine Eier komplett leer! Und ab jetzt, wichst du dir jeden Tag den Schwanz und denkst dabei an meine geilen Titten!

Stella Cinderella
Stella Cinderella

Schreibe einen Kommentar