Dich an deiner Wetlook Latexherrin aufgeilen und wichsen

Wenn du dich schon am Latexoutfit deiner Herrin aufgeilst, kannst du ihn dir auch gleich wichsen!

Na, bespannst du mich wieder? Du bist schon so ein kleiner Notgeiler! Gefällt dir mein geiles Wetlook Latexoutfit? Das macht dich richtig spritzgeil, nicht wahr? Dein Schwanz ist ja schon ganz hart! Na, willst du ihn nicht mal für mich auspacken? Na komm, ich will das prächtige Ding jetzt sehen! Jetzt verschaffen wir dir ein bisschen Erleichterung. Ich möchte das du deinen Schwanz jetzt auf mich wichst! Stell dir vor, wie deine Hände über mein glänzendes Latexoutfit gleiten und massiere deinen prallen Schwanz zu dieser Fantasie! Deine Hände gleiten dabei über meine langen Beine, meinen strammen Hintern und meine prallen Titten. Da zuckt dein praller Schwanz vor Geilheit! Stell dir vor, wie ich deinen pralle Riemen mit meinen Latexhandschuhen wichse. Komm wichs deinen Schwanz und stell dir dabei vor, ich bin es, der ihn mit meinen eingeölten Latexhandschuhen melkt. Das ganze macht mich gerade auch so richtig scharf. Gut, dass ich kein Höschen anhabe. Dann kann ich mein Latexoutfit einfach ein bisschen hochziehen und es mir mit dir zusammen besorgen! Siehst du wie feucht meine Fotze ist! Ich finde es total geil, wie du hier vor mir stehst und mich als Wichsvorlage benutzt! Los wichs deinen Schwanz jetzt so hart und schnell, wie du kannst. Ich will deinen Schwanz zucken und spritzen sehen! Komm beil dich,ich komme gleich auch! Komm her zu mir und wichs mir alles auf mein schwarzes Latexkleid. Komm wichs mich voll!

Blondehexe
Blondehexe

Schreibe einen Kommentar