Anleitung um Ekel vor deinem eigenen Sperma zu überwinden

Es kann nicht sein, dass du bei einer Wichsanleitung nicht in der Lage bist, den Anweisungen deiner Herrin zu folgen

Hallo mein Sklavenschwein. Mir ist zu Ohren gekommen, dass du wohl hin und wieder Probleme damit hast, meinen Wichsanleitungen zu folgen. Vor allem, wenn es darum geht, dein eigenes Sperma zu schlucken. Weil nachdem du gekommen bist die Geilheit plötzlich vorbei ist und du es dich dann nicht mehr traust. Das darf natürlich nicht sein. Du ist mein Spielzeug und so kann ich mit dir keinen Spaß haben! Das mußt du also jetzt lernen. Ich möchte, dass du dir jetzt sofort einen Porno anschaust und dir richtig geil einen wichst und dein ganzes Sperma in ein Glas wichst. Dann gönnst du dir eine kleine Pause und wenn du dann wieder kannst, kommst du zurück zu mir! Wenn du jetzt wieder bei mir bist und bereit bist, dann mach deinen Schwanz wieder groß und wichsbereit. Jetzt werde ich dafür sorgen, dass du ab sofort den Geschmack deines eigenen Sperma richtig geil finden wirst! Du wirst den Geschmack von deinen eigenen Sperma so geil finden, dass du nur noch dann wichsen und spritzen wirst, wenn du weißt, dass du es danach schlucken darfst. Ich zeige dir auch ein bisschen von mir, damit gleich so richtig viel Ficksahne aus deinen Eiern kommt. Es muss sich ja lohnen! Wenn er jetzt richtig hart ist fängst du an ihn hart rauf und runter zu wichsen. Immer wenn dir dann die Sahne im Schaft hochläuft machst du eine Pause. Mit der anderen Hand knetest du deine Eier. Schön fest kneten, damit da gleich richtig viel Sperma rauskommt. und das machst du jetzt die ganze Zeit. Eier kraulen und dabei kurz bis vor den Orgasmus wichsen und stoppen. Und jedes mal, wenn du jetzt eine kurze Pause machst, gehst du mit einem Finfer in das Glas mit Sperma und leckst ihn dann sauber. Erst dann darfst du wieder bis kurz vor den Orgasmus wichsen. Und das machst du jetzt so lange, bis das Glas mit Sperma vollkommen leer ist! Solltest du jedoch vorher abspritzen, hast du eine Woche Wichsverbot und musst dann alles wiederholen.

Blondehexe
Blondehexe

Schreibe einen Kommentar