Wichsanweisung mit ganz wunderbarem Ende!

Kurze deutsche Wichsanweisung die dich schnell abspritzen und dann dein eigenes Sperma fressen lässt!

Heute werden wir deinen geilen Schwanz zusammen wichsen. Pack schon mal deinen geilen, harten Schwanz aus deine Hose. Dann werde ich dir genau zeigen, wie du ihn für mich zu wichsen hast! Vor allem werden wir ein wunderbares Ende haben. Na hast du ihn ausgepackt und bist bereit ihn zu wichsen? Dann streichle mal schön deine Eichel. Das machst du so lange, bis dein Schwanz so richtig hart geworden ist. Bis er vor Geilheit anfängt zu zucken. Und dann nimmst du deine Hand und tust genau das, was ich dir an meinem Gummischwanz vormache. Ja wir werden schön deinen Schwanz melken. Von der Eichel bis nach unten zum Schaft. Schön mit viel Druck aber immer langsam von oben nach unten. Siehst du, wie ich das mache? Genau so musst du das auch tun. Die ultimative Wichsanleitung für dich! Und jetzt werden wir mal ein bisschen schneller werden! Genauso, geil von oben nach unten mit schön viel Druck und jetzt ruhig richtig schnell. Gefällt dir das so, du kleine Mistsau. Du kannst es jetzt schon kaum erwarten, so richtig geil abzuspritzen. Dann wichs ihn jetzt noch schneller für mich. Pump dir langsam die ganze Ficksahne im Schaft hoch und mach dich zum Spritzen bereit. Und jetzt hältst du eine Hand vor dein Eichelloch und dann spritzt du dir dein ganzes Sperma in deine Handfläschen. Wenn du das geschafft hast, wirst du alles schön von deiner Hand ablecken. Na komm, friß deine eigene Ficksahne. Ich will sehen, wie du jeden Finger sauber leckst. Und natürlich auch zwischen den Fingern. Ich will keinen einzigen Spermaflecken mehr auf deiner Hand sehen!

Schreibe einen Kommentar