Dein Wichserleben ist ab sofort vorbei!

Susi.live

Perverse Keuchhaltung durch deine Latexherrin! Werden dir am Ende die Eier platzen, oder darfst du doch abspritzen?

Du kleiner Wichsjunkie! Willkommen zu einer neuen Session. Ab sofort hat deine Wichserei ein Ende! Und dafür werde Ich sorgen. Du weißt doch. Ich habe die absolute Wichskontrolle über dich! Ich entscheide, wann du wichsen darfst und ich entscheide auch wann du spritzen darfst. Doch heute ist Schluss mit Lustig! Denn heute habe ich etwas Neues für dich. Was ich hier in der Hand habe, wird ab sofort dein bester Freund werden! Es wird ab sofort dein Wichserleben komplett bestimmen! Sobald ich dir dieses elektrische Zeitschloss anlege, darfst du nicht mehr Wichsen. Es herrscht absolutes Masturbationsverbot! Genieße es, wenn du heute auf unbestimmte Zeit das letzte Mal abspritzen darfst. Denn danach kann ich das Schloss einstellen, wie es mir beliebt. Aus Minuten kann ich Stunden, Tage oder auch Wochen machen. Da werden deine Eier ganz schön schmerzen, wenn du nicht das tust, was ich dir sage! Ich werde das Zeitschloss heute einstellen und ab dann heißt es für dich nur noch tick….tack…..tick….tack.

Du wirst nur noch drauf glotzen! So habe ich die absolute Kontrolle über dich und deinen Minipimmel! Mal schauen, wie lange ich dich gleich keuch legen werde. 1 Minute? Oder doch lieber 10 Minuten, wenn nicht sogar den ganzen Tag! Weil du gerade so dämlich lachst! Und ich werde ich die ganze Zeit prächtig darüber amüsieren, dass du nicht mehr wichsen darfst! 5—4—-3—2——1 Päm! Hast du es gehört? Ab sofort lebst du keuch. War wohl doch nichts mehr mit dem letzten Mal Wichsen und abspritzen. Den ganzen Tag nicht mehr spritzen. Du hast es halt nicht anders verdient! Mal schauen, wann du anfangen wirst mich anzubetteln. Und glaub gar nicht, dass du direkt wichsen darfst, sobald ich das Schloss wieder aufmache! Und jetzt mache ich dich mit meinem Traumhaften Latexbody so richtig heiß. Dann wird dein Pimmelchen schön steif, du darfst aber nichts damit machen. Und ich werde dich immer geiler und geiler machen. Du bist im Pimmelknast. Dort wo du Loser hingehörst! Je öfter du auf die Uhr schaust, desto nervöser wirst du? Denn was sollst du jetzt auch den Rest des Tages machen? Was du auf jeden Fall nicht machen wirst, kann ich dir sagen. Du wirst nicht wichsen!! Lach!! Wir werden jetzt den ganzen Tag gemeinsam warten. Und wenn die Zeit abgelaufen ist, schauen wir mal, ob ich das Schloss nicht wieder direkt zuschließen werde. Du wirst also auf unabsehbare Zeit keuch leben müssen. Genieße diese Zeit!

Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.